Jopp, der F-150 ist der Kleine unter den Großen. Er hat noch den 250er, 350er usw. bis hoch zum 650er als große Geschwister. Und groß ist beim F-650 wirklich Programm:
Darf man den auch ohne Space Shuttle Lizenz fahren?
Jopp, der F-150 ist der Kleine unter den Großen. Er hat noch den 250er, 350er usw. bis hoch zum 650er als große Geschwister. Und groß ist beim F-650 wirklich Programm:
Darf man den auch ohne Space Shuttle Lizenz fahren?
Da kann man ja mit einem MX-5 fast unten drunter durch fahren Bei dem Vergleich muss ich gerade spontan an folgendes Meme denken:
"Der Q7 erobert den Kleinwagenmarkt in den USA"
Alles eine Frage der Perspektive… immer wenn ich hier neben einem Wrangler stehe, denke ich daran:
Ich bin zwei Wochen lang mit einem EarthRoamer Wrangler in British Columbia unterwegs gewesen… als wir damals die Übergabe hatten, mussten wir den „Kleinen“ erstmal suchen zwischen den „richtigen“ Roamern
8FAEA097-4703-4A80-897E-CF6FF6601E56.jpeg
Netzfund zum Vergleich…:
88C4BB5A-814E-4C64-99F0-E97013B6C22D.jpeg
Dann kam die Wirtschaftskrise und die wenigen bis dahin gebauten XV-JPs verschwanden wieder von den Höfen der Outdoor-Verleiher… und gingen dann mutmaßlich alle in private Hände.
Bitte alle einsteigen, der Bus fährt ab! Ja, alle einsteigen, auch der MX-5, bitte ? …bei dem Größenvergleich wirkt sogar der linke Parkplatz breiter als der rechte, ist ja auch unfair ?
Ich hab da auch noch ne Kleinigkeit fürn Kofferraum….6B39EE5B-C12E-41CB-9E93-8909EF49CD03.jpeg
eine Liga: