Sehr schöner Vergleich, vor allem das dritte Bild. Hallo, das ist ein Twingo, und der sieht so riesig neben dem MX-5 aus...!
Aber was ist mit deiner Tür los, das sieht auf den Bildern nach einer riesigen Delle aus...??
Sehr schöner Vergleich, vor allem das dritte Bild. Hallo, das ist ein Twingo, und der sieht so riesig neben dem MX-5 aus...!
Aber was ist mit deiner Tür los, das sieht auf den Bildern nach einer riesigen Delle aus...??
Nö , da ist noch bißchen blauen Lack zu sehen...
sieht auf den Bildern nach einer riesigen Delle aus
Genau die Stelle irritiert mich bei meiner magamaroten Schönheit auch immer wieder, besonders wenn sie eingesaut ist. Wie oft habe ich da schon ein zweites Mal aus anderem Winkel draufschauen müssen ...
Da der Tesla 3 aerodynamisch Effizient sein soll, mal kein Kleiderschrank neben einem ND.
Der BMW Z4 E85 geht von den Abmaßen noch , wenn er 18 Zoll Felgen drauf hätte und tiefer wäre,
würde der Unterschied geringer ausfallen
Mal ein entwas anderer größen Vergleich. Aus der Fahrer Kabine vom LKW von nem Freund.
20201215_232411.jpg20201215_232357.jpg
Ich kann verstehen wenn wir an einer Ampel vergessen werden.
Das kommt nur vom tiefer legen! Mit Werksfahrwerk passiert das nicht.
Das kommt nur vom tiefer legen! Mit Werksfahrwerk passiert das nicht.
Und ganz wichtig, die originale Angelrute dranlassen und einen orangen Wimpel ranmachen, weil so auf Nummer sicher und so ??