Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • Moin! :)


    Nochmal zur zuvor diskutierten Sache... ;)


    Wir hatten unmittelbar vor dem MX-5 ein Golf VI - Cabrio, welches dem T-Roc-Cabrio in sehr vielen Dingen auch sehr ähnlich war! (abgesehen vom moderneren Infotainment etc.)
    Für uns war das Cabrio mit AHK ein Kompromiss aus Spass- und Nutzfahrzeug (Spass = offen Fahren / Nutzen = z.B. Fahrräder auf der AHK transportieren / Spass+Nutzen = beides gleichzeitig :thumbup: ).
    Umso mehr kann man (können wir) die Entscheidung des Käufers des T-Roc-Cabrio verstehen! :)

  • Warm heute, was? 8)

    Das war eher die Sonne gestern!
    Das ist mir aber schon länger aufgefallen, ich lebe eher nach dem Motto wenn ich nichts positives zu sagen habe, halte ich in Anwesenheit Dritter lieber die Klappe, und erledige das unter vier Augen, da fiel halt auf, daß die Gegenwehr selten vom Ziel selbst kommt. Das soll(te) keine Kritik an denen sein, die für andere in die Bresche springen, einfach eine interessierte Feststellung. Unabhängig von der Außentemperatur.

  • Da geb ich dir voll Recht.
    Das ist aber leider typisch für dieses Forum. Kritik abgeben, hauptsache was gesagt zu haben ist wichtiger als sinnvolle sachliche Beiträge zu posten.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Räusper - ich erinnere mal dezent an das Thema dieses Threads: Fotos zum Größenvergleich ND zu anderen KFZ!


    Natürlich darf sich jeder sachlich äußern, ob ihm ein Auto gefällt oder nicht und die einen machen das sehr direkt, die anderen etwas diplomatischer. Da reagiert jeder etwas anders. Ein etwas dickeres Fell im Internet kann auf jeden Fall helfen, die Kommentare entsprechend gelassen hinzunehmen, so lange sie nicht komplett unter die Gürtellinie zielen.


    Nun bitte wieder back to topic!


    Weitere themenfremde Beiträge werden kommentarlos gelöscht....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Das erste was mir auffällt ist das der Peugeot Fahrer nicht mehr einsteigen kann. Hast ihn gut zugeparkt. ;)

    Das erste was mir auffällt ist das der Peugeot Fahrer nicht parken kann. 8)

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)