Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • Heute das neue T-Roc Cabriolet für die Freundin abgeholt, passt direkt hier rein.



    Im Rückspiegel:
    20200625_205658 (Groß).jpg

























    Ein Glück, hab ich das erste Mal in meinem Leben eine Rückfahrkamera bestellt:
    20200625_205207 (Groß).jpg






    Macht einem schon etwas Angst :D :
    20200625_205431 (Groß).jpg










    PS: Wirklich schönes Auto, aber wir nennen Ihn jetzt unseren kleinen roten Panzer. :P

  • Ganz klar Geschmackssache :P


    Ich find das sieht wie ne Badewanne auf Rädern aus. Fand das Konzept schon beim Evoque furchtbar.
    Gott sei Dank gleicht's der schöne MX aus :love:


    Trotzdem allzeit sichere Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen ;)

  • das ist wirklich Karman Panzerstahl gegen Trompetenblech. Ich kenne die Karosse, was da an Blechdicken in Schweller und A Säule zusammengepunktet wird, ist rekordverdächtig...


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • @D!dget, Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto, das ja am Ende nur euch gefallen muss! :thumbup:

    Ich schließe mich an, viel Spass und allzeit gute Fahrt ;) .


    P.S.: Das sind so Reaktionen hier, bei denen man sich dann das nächste Mal sehr gut überlegt, ob man überhaupt noch etwas posten möchte.

  • Ich finde es persönlich absolut in Ordnung, wenn einem etwas nicht gefällt und man das auch genauso sagt. Aber bitte so, wie man es auch jemandem am Stammtisch ins Gesicht sagen würde.
    Nach den letzten Kommentaren hätte im echten Leben wohl eine leicht angespannte Stimmung geherrscht.


    Eher im Sinne von „super für Dich, aber mein Geschmack ist da anders“, weniger im Sinne von <X .


    Da hat sich jemand ein schönes, neues Auto gekauft und wird das wohl selber auch gut finden. Das kann man doch respektieren und höflich bleiben. Man nennt das Empathie und während das Vielen schon im echten Leben fehlt, zeichnet sich Internetkommunikation häufig durch völlige Abwesenheit derselben aus.

  • Nein nein, alles gut. :)


    Ich bin selber nun wirklich kein Freund vom aktuellen SUV-Boom und wir hätten mit Sicherheit das dritte Beetle-Cabrio in Folge geleast statt des T-Rocs; daher kann ich die Antworten nachvollziehen.


    Ich kann auf der anderen Seite aber auch VW verstehen:
    Cabrios verkaufen sich in den letzten Jahren einfach nicht gut und sind schlicht nicht wirtschaftlich. In Zeiten von politisch getriebenen, hohen Investitionen für die E-Mobilität ist daher der Schritt zu einem Cabrio im sehr gefragten SUV-Segment (Anteil >50%) auf einer vorhandenen, modifizierten Plattform ein nachvollziehbarer Schritt.


    Unter dem Strich bin ich froh, dass VW wieder ein "kompaktes" recht alltagstaugliches Cabrio anbietet. Ich hoffe, er kommt im Markt gut an.
    Meine Freundin wird sicher Ihren Spaß damit haben ^^. Und ich im Mixxer. 8)