@sil-ber Quatsch, ich habe mir in keiner Weise auf den Schlips getreten gefühlt Wollte mit meiner Aussage nur einen Teil der hierzulande eher irrationalen und oft auf Unverständnis stoßenden Faszination für derartige Fahrzeuge aus Sicht eines "Abhängigen" erklären.
Euer Urlaubs-"Schiff" sieht richtig cool aus, das wird bestimmt eine unvergessliche Tour. Ich wünsche euch jetzt vorab schonmal sehr viel Freude und tolle Erlebnisse dabei.
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Meiner fällt auf dem Firmenparkplatz garnicht auf
Screenshot_20200304-172220_Gallery.jpgScreenshot_20200304-172217_Gallery.jpgSchwarz, Schwarz,Schwarz sind alle meine Farben
-
@DyeTheMoon
Vorbildlich und platzsparend geparkt. Chapeau -
@DyeTheMoon
Wenn Du Dir jetzt noch rot/weiße Streifen (~45°) an die Ecken klebst, kannst sogar am Gehweg etc. parken.Ich arbeite bei der Stadt München, ich kenn das
-
Und an deinem roten RF reichen die Aufkleber aus, dass du überall parken darfst ? Erstaunlich !
Dann könnte man über das Rot tatsächlich nachdenken - ach nee, lieber doch nicht ...
Rolf
-
Und an deinem roten RF reichen die Aufkleber aus, dass du überall parken darfst ? Erstaunlich !
Dummerchen ..... rot ist nicht orange
Aber mit einem kleinem blauen Lämpchen auf dem Scheibenrahmen könnte er vielleicht als Dienstwagen des Brandmeisters durchgehen
Zurück zum Thema:
Dann wäre er auch größer als andere RF ... mal schauen, vielleicht krieg ich das als Foto noch hin bevor ich ihn im Juni abgebe -
@DyeTheMoon
Wenn Du Dir jetzt noch rot/weiße Streifen (~45°) an die Ecken klebst, kannst sogar am Gehweg etc. parken.Ich arbeite bei der Stadt München, ich kenn das
Ich spiele mit dem gedanken den Wagen in eine Baustellenfahrzeug umfolieren zu lassen
-
Ich hab hier extra ein zweites Windschott liegen. Da muss ich noch gelbe Blinklichter und ein rot-weißes „Streckenkontrolle“-Schild (ebenfalls bereits vorhanden) integrieren. Fahren darf man damit ja nicht, aber als Gag bei Autotreffen ist das gut.
-
Fahren darf man damit ja nicht
Probiers einfach mal ..... vielleicht bleiben ja alle bei gemütlichen 100-120 km/h hinter Dir auf der Autobahn, dann kann sogar Autobahn-Cruisen Spaß machen
-