Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• @sil-ber Quatsch, ich habe mir in keiner Weise auf den Schlips getreten gefühlt ;) Wollte mit meiner Aussage nur einen Teil der hierzulande eher irrationalen und oft auf Unverständnis stoßenden Faszination für derartige Fahrzeuge aus Sicht eines "Abhängigen" erklären.
    Euer Urlaubs-"Schiff" sieht richtig cool aus, das wird bestimmt eine unvergessliche Tour. Ich wünsche euch jetzt vorab schonmal sehr viel Freude und tolle Erlebnisse dabei.

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

• @DyeTheMoon
    Wenn Du Dir jetzt noch rot/weiße Streifen (~45°) an die Ecken klebst, kannst sogar am Gehweg etc. parken.

Ich arbeite bei der Stadt München, ich kenn das ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Und an deinem roten RF reichen die Aufkleber aus, dass du überall parken darfst ? Erstaunlich !

Dummerchen ..... rot ist nicht orange :rolleyes:

Aber mit einem kleinem blauen Lämpchen auf dem Scheibenrahmen könnte er vielleicht als Dienstwagen des Brandmeisters durchgehen :whistling::saint:

Zurück zum Thema:
    Dann wäre er auch größer als andere RF ... mal schauen, vielleicht krieg ich das als Foto noch hin :D bevor ich ihn im Juni abgebe ;(

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• @DyeTheMoon
    Wenn Du Dir jetzt noch rot/weiße Streifen (~45°) an die Ecken klebst, kannst sogar am Gehweg etc. parken.

Ich arbeite bei der Stadt München, ich kenn das ;)

Ich spiele mit dem gedanken den Wagen in eine Baustellenfahrzeug umfolieren zu lassen :D

Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

• Ich hab hier extra ein zweites Windschott liegen. Da muss ich noch gelbe Blinklichter und ein rot-weißes „Streckenkontrolle“-Schild (ebenfalls bereits vorhanden) integrieren. Fahren darf man damit ja nicht, aber als Gag bei Autotreffen ist das gut.

• Fahren darf man damit ja nicht

Probiers einfach mal ..... vielleicht bleiben ja alle bei gemütlichen 100-120 km/h hinter Dir auf der Autobahn, dann kann sogar Autobahn-Cruisen Spaß machen ;)

• @gtec Weißt du zufälligerweise ob es erlaubt ist sich diese Streifen aufs Auto zu machen? Konnte online nicht wirklich was finden :rolleyes:

Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)