Von wegen , es kommt auf die Größe an Mädels !
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
zoom zoom
das ist bei mir keine Bild-Mitte
-
Leider sind manchmal bereits 5 Minuten zu viel: Bin jetzt auch "geimpft" :(
Eigentlich ist das alles doch sehr traurig, dass ich mir mit dem Jaguar oder auch dem MX5 zwei bis dreimal überlegen muss ob ich ihn zum Einkaufen mitnehme ... denn passieren kann immer was, aber dann muss ich halt den Arsch in der Hose haben was zu sagen. Und selbst beim Hyundai ärgert es mich wenn er eine Beule davon trägt, denn es muss einfach nicht sein. Ich steige auch vorsichtig aus egal welches Auto neben mir ist, das ist einfach Respekt vor fremden Eigentum.
Als ich 19 war habe ich mich auch mal mit dem Abstand verschätz bei einem geparkten Auto und enger Straße und einem dem Spiegel angefahren. Ich stand da zwei Stunden um auf die Polizei zu warten ... im Endeffekt wurde es dann für die 5cm Kratzer mit nem Kasten Bier ausgeglichen. Und der Mann war so froh dass ich mich gemeldet hatte.
-
....
-
@CoreForce Das finde ich persönlich jetzt mal einen sehr krassen Vergleich. Nicht zu fassen wie viel größer der Polo im direkten Vergleich ist.
-
-
Das ist aber kein Lotus (wie man vielleicht denken könnte), sondern ein Sylva Fury (später Fischer Fury), wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen.
Auf jeden Fall ein beeindruckend schickes Trio.
-
Das ist aber kein Lotus (wie man vielleicht denken könnte), sondern ein Sylva Fury (später Fischer Fury), wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen.
Auf jeden Fall ein beeindruckend schickes Trio.Das ist sehr aufmerksam von dir, dass du die Antwort der Frage vorweg nimst! Das ist ein Service!
-
-