Hab da was, auch wenn der Größenunterschied nicht besonders groß ausfällt
VG_2689.jpg
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Heute Morgen in unserem Parkhaus. Das sind Arbeitskollegen von mir. Wie groß der aktuelle Golf geworden ist und wie hoch ein Smart ist.
-
und wie hoch ein Smart ist.
Der Smart sieht ja wirklich aus wie ein Brotkasten gegen deinen wunderschönen ND.
-
Aber man hat eine tolle Panorama-Aussicht im Smart. Wie groß die Frontscheibe ist! Das ist sowieso ein Raumwunder, das Dingen. Bin ich letztens mal gefahren.
-
Aber man hat eine tolle Panorama-Aussicht im Smart. Wie groß die Frontscheibe ist! Das ist sowieso ein Raumwunder, das Dingen. Bin ich letztens mal gefahren.
Ich saß noch nie drin, muss ich zugeben. Ich denke mir nur immer, wenn ich einen sehe der quer parkt, dass so ein Smart doch ganz praktisch sein kann.
Die Windschutzscheibe erscheint, vor allem im Vergleich zum Golf und ND auf dem Bild, jedoch echt riesig, das stimmt! Und der Smart erscheint sogar höher als der Golf (zumindest optisch auf dem Foto) -
Hi @laminator
Da sieht man auch beim Mustang mal wieder, wie groß die aktuellste Version gegen sein Ursprungsmodell geworden ist, unfassbar
Vielleicht schlägt ja Ford bei der nächsten Generation einen ähnlichen Weg wie Mazda ein und wird wieder so klein wie 1964
Wäre jedenfalls klasse und das hat bei unseren Mixxern ja auch sehr gut funktioniert, wie wir an unserem ND beeindruckend sehen können...back to the roots -
Hi @laminator
Da sieht man auch beim Mustang mal wieder, wie groß die aktuellste Version gegen sein Ursprungsmodell geworden ist, unfassbar ....[/attach]
Nicht nur da. Ich hatte bei der Suche nach einem Nachfolger für meinen Z3 auch mal das Beetle Cabrio im Visier, weil mein erstes Auto ein Käfer war. Zufällig ergab es sich dann, dass ich meinen Mustang neben einem Beetle parken durfte/musste. Die Autos werden in der Tat immer größer und breiter.
Aufgrund der aktuellen Wetterlage -und weil neues Spielzeug- bin ich momentan nur mit meinem kleinen Samurai unterwegs. Klein, wendig, agil .... und Spaß ohne Ende. Und das schreibe ich trotz Mustang.
-
Klein, wendig, agil ....
das sind auch nicht gerade die Qualitäten vom Mustang
trotzdem schön so in orange -
-
Großartig fotografiert, man bemerkt den Größenunterschied kaum.