Mazda MX5 ND RF vs. Toyota MRII (französisch: "MeRDE" )
in ihrer natürlichen Umgebung!
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Mazda MX5 ND RF vs. Toyota MRII (französisch: "MeRDE" )
in ihrer natürlichen Umgebung!... wenn der MRII bei unseren Nachbarn tatsächlich so ausgesprochen wird, dann würden mich mal seine Verkaufszahlen in Frankreich interessieren....
-
Wahrscheinlich eher MER DEUX
-
Orginal & Fälschung
-
-
Hab mich mal ganz frech neben nen "landsman" gestellt auf dem Foto geht das vom unterschied Live sah das anders aus [Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/mrmuHd/20180603_151933.jpg]
-
Der TR4A (oder ist es ein TR5?) ist aber auch einer der schönsten Roadster, die je gebaut wurden. Mittlerweile habe ich auch meine Liebe zum TR6 entdeckt (als Kind fand ich den hässlich), aber einen TR5 oder TR4A würde ich immer noch jederzeit vorziehen.
-
Der TR4A (oder ist es ein TR5?) ist aber auch einer der schönsten Roadster, die je gebaut wurden. Mittlerweile habe ich auch meine Liebe zum TR6 entdeckt (als Kind fand ich den hässlich), aber einen TR5 oder TR4A würde ich immer noch jederzeit vorziehen.
Ich erinnere an meine Thread Nr. 228
Bin mir aber jetzt auch da nicht sicher ob es ein TR4 oder 5 war -
Ich glaube, es ist ein TR4.
Ist ja kaum vom 5er zu unterscheiden...
Aber wirklich hübsch, und von den Maßen fast identisch mit dem MX-5,
bis auf die knapp 30cm in der Breite, die meinen so pummelig wirken lassen.
(wie ich im Vergleich zu, sagen wir... Thomas Müller?!)
-
Im Vergleich zum "Vorbild" des MX5 NA, dem Lotus Elise wirkt dann aber sogar der TR 4/5 groß
Was mich beeindruckt hat, waren die vielen alten und sportlichen Abart im privaten Abarth Museum im Château de Savigny-lès-Beaune.
Die sahen irgenwie aus wie Renn-Ferraris im falschen Maßstab. Also diese alten Abarth's: Wirklich ganz tolle Autos, aber halt unbezahlbar.Grüße,
Jürgen