Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• Für nur 700 Euro Listenpreis kannst Du aber auf Bi-Xenonscheinwerfer umschwenken, die unter einer gemeinsamen, geschlossenen Abdeckung sitzen.

Stimmt, die machen es erträglicher. Und das Metallic Rot gibt es für nur 3400€. Wahrscheinlich mit eingehäkelten Goldfäden.

G131 SL, Magmarot, Februar 2018
    "Enjoy the silence"

• ja ein SEHR schön teueres Auto... dafür kauf ich locker zwei bis drei MX-5... vielleicht ist das der Grund wieso er auf der Strasse seltener zu sehen ist als die Mazdas ;)

Naja, nicht ganz... Ein normaler 4c kostet ca. 70 Liste, kriegt man dann sicher für 60.000

Drei Mixxer wirst Du dafür nicht kriegen, eher 2 mal mit allem...

In Frankfurt fährt roter 4C, da fühlte ich mich in meinem ND an der Ampel RICHTIG adipös im Vergleich... Aber gut gelacht habe ich, als der Typ bei grün einen Kavalierstart hingelegt hat. Als stünden gleich drei Eisdielen nebeneinander da... Und dann sprang das Teil dermaßen instabil über die Straßenbahngleise auf die Kennedyallee und war dabei so überhaupt nicht schnell... Herrlich. Man betrachte dazu auch die entsprechende Episode aus Staffel 1 von The Grand Tour... (man braucht dazu allerdings starke Nerven, denn sie quälen da auch einen ND übelst).

Clarkson's Urteil zum 4C wirkte auf mich ausnahmsweise stimmig: absolut bildhübsch! Und vollkommen beknackt. Für das Geld lieber eine Elise!

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.