Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Ihr könnt über den RF unken wie Ihr wollt ....
... Aber er ist definitiv größer und auch kuRFentauglicher ... BÄTSCH!Uuuups .. beinahe vergessen
(c) Bild @pdengg
Danke Dir -
Ich hab auch noch was:
MPS BL (mein aktueller) -> wird getauscht in MX-5 RF in Magmarot.
Auf dem Bild der Magmarote hat sich aber nach einem Tag wieder beim Händler verabschiedet und ich der nächste Rote ist auf dem Weg und bald hier. Und dann von einem vernünftigen Händler...
Süß ist der MX im Gegensatz zum MPS.
-
Ein rf mit schwarzen Scheibenrahmen? Oo... Sieht irgendwie komisch aus.
Ansonsten: komme auch vom BL (nicht mps)... Gute Entscheidung kann man auf jeden Fall machen.
-
Interessant das du das sagst. Mir ist das damals auch aufgefallen, ich hab mir dabei aber nichts gedacht. In der Tat sind alle Bilder die ich so sehe mit lackiertem Rahmen. Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt, warum der das nicht hatte...
Bin ich froh, dass ich den Wagen wieder wandeln konnte. Der Händler sieht mich nie wieder.Nachdem ich dem MX RF mal über längere Zeit fahren konnte kam für mich keine Alternative infrage. Der RF wird nun mein Daily Driver und mein einziges Auto. Ich tausche Leistung und Platz gegen noch mehr Spaß mit ganz wenig Platz (1.90 Meter groß).
Noch ein Bild mit dem Auto meiner Freundin als Vergleich (darum geht es hier ja)
-
Südtirol, letzte Woche...
62024890_2194911973961751_5365942327837720576_n-002.jpg62256810_392319231376635_3453110228030062592_n-001.jpg
Der Kleine verliert nur bergauf ein paar Meter, die sich auf der Bremse aber wieder holen lassen.
Von daher ist das "Downgrade" eigentlich keines.
-
direkter Größenvergleich MX5 zum Audi TT.
Vorderräder liegen exakt übereinander, Maßstäbe anhand Radstand abgestimmt. -
Krass!!
-
sieht echt nicht nach dem gleichen Maßstab aus der TT sieht aus wie ein Panzer
-
ist aber so. Habe es über die Radstände angepasst.
Der TT ist 30cm länger und 15cm höher als der MX-5.Vergleich zum GTI hab ich auch noch auf dem Rechner.