Dann wäre es interessant zu wissen, wer eher aufgibt, der Zapfen oder der Anhänger.
Der Zapfen würde sich prustend zusammenrollen und der Anhänger würde tränenüberlaufen
vor Lachen umkippen und um Gnade flehen. 😂
Dann wäre es interessant zu wissen, wer eher aufgibt, der Zapfen oder der Anhänger.
Der Zapfen würde sich prustend zusammenrollen und der Anhänger würde tränenüberlaufen
vor Lachen umkippen und um Gnade flehen. 😂
Mal aus einer anderen Perspektive.
Heute gegenüber von meinem China-Mann geparkt, der MX-5 sieht schon sehr klein aus....
Heute gegenüber von meinem China-Mann geparkt, der MX-5 sieht schon sehr klein aus....
Er/Sie ist ja auch klein
Beide haben vier Räder. Beide bringen einen Menschen zur Arbeit. Angeblich gibt es auch Unterschiede
Beide haben vier Räder. Beide bringen einen Menschen zur Arbeit. Angeblich gibt es auch Unterschiede
Beide sind Offroader...
Das ist ja echtmal krass. Die Relationen, auf dem Bild kommt es sehr gut rüber
der große ist puristischer - der hat hinten kein Verdeck
Und der Besitzer sagt, dass auch das Heck leicht weggeht in der Kurve. Also eigentlich gleiche Kategorie? Querfahrzeug?
Dafür kommt er aus dem Straßengraben selber wieder raus...