Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • Nein wegen der tollen Designsprache eines deutschen Herstellers der sich Anregungen aus dem Bereich der Möblierung von Feuchträumen zu holen scheint.

    Darüberhinaus hat man früher versucht Radkappen wie Alufelgen aussehen zu lassen - heute macht man es umgekehrt, ist schon eine verrückte Welt ... ^^



    Rolf

  • Neue Brille nötig? Die Felgen sind bis auf die Speichen offen und zweifarbig.

    In Realita find ich die persönlich recht ansprechend.

  • Svanniversary Gold sind die Felgen am MX-5

    Stop feeding the troll ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Sie sind aber wie viele moderne Felgen sehr glattflächig, was sicher auch der Aerodynamik geschuldet ist, und damit sehr "flach" (Radkappe) sprich es fehlt ihnen optisch an Tiefe und damit sehen sie für mich sehr langweilig aus, was natürlich aber zum Gesamtkonzept des Fahrzeuges passt. Brille ? Ich laufe immer noch ohne herum, aber danke der Nachfrage.

    Schön, dass dir Fahrzeug und Felgen gefallen... :)



    Rolf

  • beetyii

    Aber unbedingt in Deinem RF .. zwecks Ambiente :saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Jepp, wie war das mit dem Glashaus? Ich bekomme bestimmt mehr als 50 Beiträge von dir zusammen, wo du den RF durch den Kakao ziehst ;)