Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

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    Neulich hinter dem Auto meiner Frau geparkt.

    Kommt nicht so oft vor, weil wir sonst getrennt voneinander parken.

    War aber mal ein Anblick ^^

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Und offensichtlich zu teuer für den BMW Fahrer.

    Aber gut, das Leasing finanziert sich ja nicht von selbst.

    In so einem Fall hätte ich richtig Bock, daneben so zu parken, dass er über die Beifahrertür einsteigen muss. Mache ich leider natürlich nie.

  • In so einem Fall hätte ich richtig Bock, daneben so zu parken, dass er über die Beifahrertür einsteigen muss. Mache ich leider natürlich nie.

    Kommt ja immer drauf an wer zuerst da stand. Wenn er nach dem Mazda kam, kann man es nachvollziehen. Er möchte halt auch keine Kratzer. Problem ist, wenn der Mazda weg ist. Der nächste regt sich dann über sein Parkverhalten auf :D

  • Bei den ganzen (tlw. imposanten) Vergleichen mal eine Erinnerung daran, wie groß manche Fahrzeuge damals waren. Mein Caterham passt da unter die Motorhaube :) 21 Zoll-Felgen? Pah, die hier gehen bis zur Hüfte.


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    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Wolfram  Hueni . dass ist aber auch einer der 6 gebauten Bugatti Royale, hier der Esders

    Motor: R8-Zylinder, 12’763cm3, 300 PS – Hochstgeschwindigkeit: 200 km/h – Gewicht: 3 Tonnen

    Der wurde in Mulhouse Automuseum neu aufgebaut, da das Original Chassis 'ne neue Karrosserie bekam & die Alte originale Esders Karrosserie verschwunden war.

    Die nachgebaute Karrrosserie wurde nach den Bugatti Pläne wieder aufgebaut & die Werkzeuge dazu neu hergestellt.


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    3/6 Royale's stehen übrigens m Museum.


    Kann dir nur raten , wenn du mal wieder in den Vogesen bist, einen Tag zusätzlich nehmen um sich das Museum anzusehen.


    https://www.musee-automobile.fr/de/


    Bugatti 41 Royale Roadster Esders (1930-1990) - Geneva International Motor Show

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


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