Sieht nach Photoshop aus. Erkennt man direkt an den Pixeln und weil ich schon ein paar Photoshops vorher gesehen habe.
Zum Thema: Neeeee auch nicht mein Ding. Der ND schaut so und der NA schaut eher so . ND ist mir lieber.
Sieht nach Photoshop aus. Erkennt man direkt an den Pixeln und weil ich schon ein paar Photoshops vorher gesehen habe.
Zum Thema: Neeeee auch nicht mein Ding. Der ND schaut so und der NA schaut eher so . ND ist mir lieber.
Die Frontscheinwerfer sind so wie sie im ND sind das erste mal richtig schick. Die Klappdinger sind doch nix.
das kann nur jemand schreiben, der nie selbst welche hatte
(außerdem braucht der ND Dank ausgeprägter Motorhaube, keine "zielhilfen" :twisted:)
Grundsätzlich liebe ich die Dinger, passen in dem Design aber absolut nicht zum Auto.
Ja ich würde mir auch keinen kaufen der die hat
Was man nicht alles beim Wässern macht....
Ihr wißt das nur nicht zu schätzen...
Das ist das...
Ich habe die Glubschaugen geliebt...
Was für ein Blick...
Und so sah das vom Cockpit aus...
Herrlich...
Ok, unseren ND kann ich mir mit diesem Blick auch nicht vorstellen...
Aber der NA steht nicht ohne Grund im "Museum of Modern Art" in den USA....
Das verstehen wir, die wir Autos mit Klappscheinwerfern fahren oder gefahren haben. Ich liebe den Anblick von vorne und auch aus dem Auto heraus. (abgesehen davon sehe ich dann mal mehr als nur bis zu den Scheibenwischern )
Den Blick vom ND mag ich auch sehr. Ich glaube, den möchte ich gar nicht mehr anders haben. Aber ich liebe auch die Klappis am alten Mister
Uuuäääääähhhhhhhhh. Typischer After Market Kram, Hauptsache anders.
Die mochte ich noch nie. Weder mit LEDs, noch mit kleinen Rundglubschen.
Die mochte ich noch nie. Weder mit LEDs, noch mit kleinen Rundglubschen.
Hmmmm - jetzt überlege ich aber stark, ob ich mit Dir nochmal nen Bier trinke....
Hey, ich meinte ausdrücklich Trimmis "Halbe", nicht etwa Klappis an sich.
Bier?