Ne wird schwierig die meisten dieser Seiten kontrollieren es.
Aber ich drück dir die Daumen.
Gibts du ein Fahrzeug Inzahlung? --> Dafür bekommt der Händler von Mazda Deutschland nochmals einen Bonus
Ne wird schwierig die meisten dieser Seiten kontrollieren es.
Aber ich drück dir die Daumen.
Gibts du ein Fahrzeug Inzahlung? --> Dafür bekommt der Händler von Mazda Deutschland nochmals einen Bonus
Innerhalb der Saison bekommt er den Wagen so oder so verkauft.
Der Neuwagen wäre "erst" im Oktober verfügbar, wo das Kaufverhalten sich stark verändern wird. Cabrios (Targas auch) verschwinden von den Verkaufsflächen und werden teilweise eingelagert. Die Nachfrage wird sinken, sodass der Verkäufer auf Kosten seines Jahresumsatzes den Wagen ggf. erst nächstes Jahr verkaufen wird.
Nein das Verkaufe ich privat. Würde laut meinAuto nicht so viel Rabatt (gerade mal 0,5% oder so) bringen die ich durch den Verlustverkauf an den Händler verlieren würde. Ist nämlich leider ein Diesel und der Preis den ich vom letzten Händler bekommen hatte lag 5000€ unter dem was ich dafür haben will und was auch auf AutoScout24 steht
EDIT: Ich meine, Fragen kann ich ja mal aber es wird sich vermutlich nicht finanziell lohnen. KNALLHARTE KALKULATION HIER
Mal ne andere Frage weil du gerade meintest ich sollte den Händler wegen Fußmatten ansprechen. Sicher dass da nicht die standard Teppich-Fußmatten drin sind ab Werk? Würd ich jetzt als normal denkender Kunde einfach mal erwarten
Hab natürlich auch keine Lust dass der Händler mich übern Tisch zieht und die rausnimmt und mir später für 200€ zum Freundschaftspreis anbietet
Nein die Autos kommen komplett nackig.
Ohne Kennzeichenträger, Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck.
Lediglich das Bordwerkzeug kommt mit.
Also ich würde nachfragen ob die Fußmatten drin sind.
Ein Glück dass wenigstens Räder dran sind
EDIT: So hab mal nachgesehen. Fußmatten haben die Bestellnummer na1pv0320a und kosten ca. 35€.