Ne das ist keine Frechheit, dass ist Marktwirtschaft!
Du meinst wohl Angebot und Nachfrage.
Ich finde es trotzdem frech und es ging ja scheinbar nun doch anders
Ne das ist keine Frechheit, dass ist Marktwirtschaft!
Du meinst wohl Angebot und Nachfrage.
Ich finde es trotzdem frech und es ging ja scheinbar nun doch anders
Du meinst wohl Angebot und Nachfrage.Ich finde es trotzdem frech und es ging ja scheinbar nun doch anders
Angebot und Nachfrage ist ein wichtiger Teil der Marktwirtschaft, aber bei weitem nicht alles was Marktwirtschaft ausmacht.
Natürlich finde ich auch die Preisvorstellungen des fMH überzogen, aber es zu versuchen ist legitim, denn wir wissen ja, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht.
Glücklicherweise gehört der Fred-Ersteller nicht dazu!
Ich werde nächsten Freitag (so lange dauerts noch bis zur Gehaltserhöhung) die drei Händler anfragen über die meinAuto.de die Bestellung machen würde (konnte man auf der Karte erkennen) und frage die ob die mir noch ein günstigeres Angebot machen können als es auf meinAuto.de steht. Wenn nicht, dann bestelle ich über meinAuto.de. Ich schreib dann meine Erfahrungen hier rein
wie teuer sind die denn da?
CarWow und Autohaus 24 kann ich dir auch noch empfehlen.
28,2k€ inkl. Überführung und alles. Müsste die beiden auch mit verglichen haben, meinauto war das günstigste (außer apl.de aber da hab ich schlechtes gelesen)
Also 28.2k€ ist ein verdammt guter Preis.
Da geben die Händler Ihre komplette Marge raus.
Was ich fragen wurde ob da Fußmatten, Verbandskasten und alles nötige mit bei ist.
Ja denke ich auch aber mal sehen, meinauto will bestimmt normal auch was vom Kuchen. Würde bei dem Händler auch direkt Wintergummis und evtl noch mehr kaufen damit der in Zukunft nicht kalt duschen muss
Da musst du als künde nichts zahlen das zahlt alles der Händler als "Lead Generierung".
WR kauf ich immer bei reifen.com und hatte noch keine schlechten Erfahrungen selbst mit dem Versand
Genau das meine ich ja. Wenn ich nun ohne Website bestelle kann der Händler mir die Lead Generierung vom Kaufpreis abschlagen