Jau, ich habe die Antworten ergänzt. Gute Idee.
Geht leider nur am Ende der Umfrage, ist nun also nicht mehr so schön sortiert, aber das sollte vernachlässigbar sein.
Jau, ich habe die Antworten ergänzt. Gute Idee.
Geht leider nur am Ende der Umfrage, ist nun also nicht mehr so schön sortiert, aber das sollte vernachlässigbar sein.
Die RF-Version scheint sich ja gar nicht zu verkaufen.
die sind nur hier noch nicht so stark vertreten...fahren ja noch nicht mal ein ganzes Jahr in Deutschland... Die Stoffmütze hat ja auch etwas Vorsprung mit seiner Einführung!
der RF ist nicht nur deutlich jünger, sondern eben per se auch teurer...
Ich finds richtig interessant, dass der G160 SL hier so deutlich das Rennen macht.
Wäre für mich so gar keine Option.
Bei mir ists Exclusive Line geworden und wenn ich dort noch ein paar Sachen hätte weg lassen können, wäre es perfekt.
Naja. SL ist nicht gleich SL.
Aktuell würde ich auch nicht zögern, zur exklusiv zu greifen. 2015 gabs beim SL aber noch die billstein Dämpfer, domstrebe etc. Da war die Versuchung doch deutlich größer.
Kann man beides zusammen für den Aufpreis zur SL auch nachträglich noch kaufen - sogar in besser
Aktuell liegt der RF bei dieser Umfrage bei 21%.
Ich meine mich zu erinnern, dass Mazda bei der Markteinführung vom RF von einen Anteil von 45% bei den Neuzulassungen ausgeht.
Ich glaube, dass könnte realistisch sein.
Wenn der Roadster und der RF in der Zulassungsstatistik getrennt gelistet werden, wären die Zulassungszahlen von 2017 interessant
Bei mir ists Exclusive Line geworden und wenn ich dort noch ein paar Sachen hätte weg lassen können, wäre es perfekt.
Da bin zu 100% bei dir, genau so sehe ich das auch.