Nach nun einem Jahr und so vielen Änderungen könnte man sicherlich auch einfach bei Null anfangen, die Liste optimieren, diesen Thread schließen und einen neue Umfrage starten, oder?
Wer fährt hier was? (Motor / Ausstattung)
-
-
Tja, jetzt sind wir wohl am Ende der Fahnenstange angelangt.
Ich kann die vorgeschlagenen Antworten zwar entfernen, aber müsste auf den Positionen 9-13 dann die neuen Optionen einfügen, womit diese auch den aktuellen Abstimmungsstand übernähmen. Das hieße, wir hätten so viele G184 Signature wie wir bislang Navigationssysteme hatten etc...
Schade, ich hatte mir das so schön ausgemaltNach nun einem Jahr und so vielen Änderungen könnte man sicherlich auch einfach bei Null anfangen, die Liste optimieren, diesen Thread schließen und einen neue Umfrage starten, oder?
Das kann man sicherlich machen. Aber sind hier alle Teilnehmer dieser Umfrage noch aktiv im Forum und würden bei einer neuen Umfrage erneut abstimmen?Man könnte natürlich 3 neue Abstimmungen machen...
1. Modell / Motor / Ausstattungsvariante
2. Optionspakete
3. Sondermodelle
Dann müsste jede einzelne Abstimmung auch noch genug Luft für spätere Anpassungen nach oben haben, falls Mazda sich Neuigkeiten einfallen lässt.
-
Und was fange ich dann mit der Auswertung an ??
-
Mir ist noch eine Variante eingefallen, wie man die Umfrage fortführen kann und auch die künftigen G132 und G184 an der Abstimmung teilnehmen können Kannst du das ändern? Danke
- Roadster 1.5 Prime-Line
- Roadster 1.5 Center-Line
- Roadster 1,5 Exclusive-Line
- Roadster 1.5 Sports-Line
- Roadster 2.0 Exclusive-Line
- Roadster 2.0 Sports-Line
- RF 2.0 Exclusive-Line
- RF 2.0 Sports-Line
- Navigationssystem
- Technik-Paket
- Sport-Paket
- Handschaltung
- Automatik
- RF 1.5 Exclusive-Line
- RF 1.5 Sports-Line
- Roadster 1.5 Sakura
- Roadster 2.0 Sakura
- RF 2.0 Ignition
- Roadster 2.0 Signature
-
Und erweitert auf 20.:
gar keinen MX5. -
Mir ist noch eine Variante eingefallen, wie man die Umfrage fortführen kann und auch die künftigen G132 und G184 an der Abstimmung teilnehmen können Kannst du das ändern? Danke
- Roadster 1.5 Prime-Line
- Roadster 1.5 Center-Line
- Roadster 1,5 Exclusive-Line
- Roadster 1.5 Sports-Line
- Roadster 2.0 Exclusive-Line
- Roadster 2.0 Sports-Line
- RF 2.0 Exclusive-Line
- RF 2.0 Sports-Line
- Navigationssystem
- Technik-Paket
- Sport-Paket
- Handschaltung
- Automatik
- RF 1.5 Exclusive-Line
- RF 1.5 Sports-Line
- Roadster 1.5 Sakura
- Roadster 2.0 Sakura
- RF 2.0 Ignition
- Roadster 2.0 Signature
Na Chriss, wie siehts aus ?!
-
Bitte auch meinen Post #55 berücksichtigen. Ist doch interessant, wieviele noch keinen MX5 fahren.
-
Erst ein Signature ? Ist das Sondermodell wirklich so wenig verkauft worden
-
Fahre denselben wie Du, nur mit dem neuen Rot. Und eine kleine Hilfe für die „Unwissenden“:
Emotion=Primeline
Challenge=Centerline
Attraction=Exclusiveline
Revolution=Sportsline
Revolution Top=Sportsline+Pakete?
Takumi=Sakura
Oft sind Vergleiche aber nicht so einfach, weil nicht direkt möglich. Mazda will das wohl so.
Gruß aus Kärnten -
.