14er gekröpfter Ringschlüssel ging gut,aber von der Bordwand her, also von außen, von innen ging nicht wirklich
-
-
tatsächlich...ein gekröpfter 14er Ringschlüssel regelt...den hatte ich gestern nicht parat aber heute bin ich damit nochmal ran
-
Mit dem Verstellrad des B16 ist der mögliche Winkel pro Bewegung allerdings noch einmal etwas geringer. Du hast da noch richtig üppig Platz.
-
Geilomat, Forum regelt an der Stelle, freut mich sehr, Domlager handfest, wie soll man da noch ruhig schlafen
-
das dachte ich mir auch...mit dem Gekröpften kann man sie richtig schön gefühlvoll anknallen, so dass das absolut safe passt
-
Gibt es eine Anleitung zur Montage des Halteblech für die Domstrebe wenn man das nachrüsten möchte
-
-
Der Tausch des Spritzwandblechs sieht auf den ersten Blick komplizierter aus, als es ist. Schön die davor befestigten Metallröhrchen abschrauben und die Plastikabdeckung unter den Scheibenwischern anheben, dann ist es schon fast erledigt. Arbeitsaufwand rd. 30 min - 1 Std. Bei Fragen gern PN, habe es neulich erst erledigt.
-
oleyannic Hier findest du eine detaillierte Anleitung dazu: -> Anleitung
-
Habe mir heute die originale beim FMH bestellt.
Strebe + Blech etwas über 150.-€.
Da macht man nicht lang rum.
Die Frage ist nun nur noch:
Original schwarz lassen.
Silber oder rot lacken?
Bericht vom Einbau folgt dann noch.
Wird in Verbindung mit dem Bilstein / Eibach umgesetzt.
Dann ist er nach Wunsch.
Sportsline mit Sportpaket, aber ohne Recaros.
Die sind leider etwas zu eng und hoch gewesen.