Ich komme auch vom Golf. Nur keine Sorge, dass kann man schaffen..
Hört sich doch gut an
Der ND ist Gott sei Dank kein Golf und fährt dem entsprechend halt auch völlig anders, also nicht langweilig untersteuernd und auf maximale Sicherheit ausgelegt.
Amen
ich kann gut gerne in Zukunft verzichten auf so eine elektrifizierte, akustisch und mechanisch abgekoppelte Plüschkugel mit Radar/GPS gestützer aktiv Federung etc.
Da ich IT-ler bin finde ich gerade die Verbindung vom "rohem" Fahrgefühl zusammen mit ausgeklügelter Elektronik sehr attraktiv beim MX. Und mit Elektronik meine ich jetzt nicht die eingreifende und das Fahren beeinflussende Elektronik sondern Dinge z.B. wie ein gutes Infotainmentsystem mit hochtechnologisierter Hard-/Software, gute Musikanlage, technisch ausgereifte und sinnvolle Fahrdatenauswertung und auch Darstellung im digitalen Tacho, Heads-on-Display (das der Mazda ja leider nicht hat), gute Erweiterbarkeit wo man eventuell noch ein bisschen Basteln kann (kann man ja mithilfe von Tweaks und Mods fürs MZD Connect). Dinge halt die den Gesamtaufenthalt im Auto aufwerten und optimal den Fahrer unterstützen (und hier wieder nicht eingreifende Elektronik gemeint, kein Plüsch, aktive Federung, usw.).