Worauf freue ich mich denn jetzt mehr? Tour oder Steak-Essen im ner tollen Truppe?
Hmmm - egal - wird garantiert ein rundum gelungener Tag!
Worauf freue ich mich denn jetzt mehr? Tour oder Steak-Essen im ner tollen Truppe?
Hmmm - egal - wird garantiert ein rundum gelungener Tag!
Schade, dass ich gerade gar keine Zeit habe. Die paar Meter wäre ich gerne hinter @Highfidele hergefahren, um einige von euch endlich kennenzulernen.
Als Ausrede lassen wir allenfalls den Job gelten.....
Ansonsten findet Mann doch Zeit für eine klasse Tour mit lauter netten Mixxer-Verrückten!
Normalerweise schon, doch ich bitte letztmalig um Milde: Mein alter Mietvertrag endet heute, aber die Wohnung ist noch nicht leer (geschweige denn gestrichen). Um die Geduld des Vermieters nicht über Gebühr zu strapaziert, steht mein "Job" für die nächsten Tage fest.
Bis zur Tour sind es noch 4 (VIER) Wochen! [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/k020.gif]
Gib alles!
ohhhh... Harkpabst noch dazu, und wir hätten (gefühlt) die meisten aktiven "Wagemütigen" zusammen
Wäre schon ziemlich cool.
@Harkpabst
Jetzt geb Dir doch nen Ruck!
Ich würde mich dann auch für einen Digitalen Download von Katja Werkers neuem Album erweichen lassen, obwohl ich bis August warten müßte...
Moin,
so mir passt der Termin, ich bin am 29.07. dabei
@Brot; 2 Personen; mit Abendessen
@Detlef; 2 Personen; mit Abendessen
@Highfidele; 1 Person; mit Abendessen
@Jazzfield ; 1 Person; mit Abendessen
@MX505; 2 Personen; mit Abendessen
@Postschlumpf; 1 Person, mit Abendessen
@Riff; 2 Personen; mit Abendessen
@shadowrunner; 2 Personen; mit Abendessen
@The PedalPusher; 1 Person, mit Abendessen
@Levi; 1 Person; mit Abendessen
T-Andi; 1 Person; mit Abendessen
... Ich werde für weitere Infos und Abstimmungen beizeiten noch eine Konversation hier eröffnen mit allen Teilnehmern oder hätte auch nichts gegen eine WhatsApp-Gruppe. Allerdings verstünde ich, wenn da jemand keine Lust drauf hat.
Ich komme zwei Tage vorher aus dem Urlaub zurück. Wäre schön, wenn ihr die letzten Infos zu Anreise etc. hier im Forum hinterlegen könntet. WhatsApp ist nicht so mein Ding.
So wir haben um geplant und würden die Tour gerne mitfahren.
Beim Abendessen sind wir auch mit 2 Personen dabei.
Gruß Leon
@Brot; 2 Personen; mit Abendessen
@Detlef; 2 Personen; mit Abendessen
@Highfidele; 1 Person; mit Abendessen
@Jazzfield ; 1 Person; mit Abendessen
@MX505; 2 Personen; mit Abendessen
@Postschlumpf; 1 Person, mit Abendessen
@Riff; 2 Personen; mit Abendessen
@shadowrunner; 2 Personen; mit Abendessen
@The PedalPusher; 1 Person, mit Abendessen
@Levi; 1 Person; mit Abendessen
T-Andi; 1 Person; mit Abendessen