Tour durch die Lüneburger Heide

  • Ich würde ja auch lieber einen Tag eher anreisen... Schon frühstücken und dann direkt losgurken auf die Tour...


    Gibt es in der Nähe des Starts irgendwelche Empfehlung zum übernachten? Am besten was mit ner bar für den Vorabend 8)

  • Ach Gott, in Soltaus Hotel-Bar-Szene kenne ich mich ja so überhaupt nicht aus. :( Die einzige Hotelbar, die ich kenne, ist die im Heide-Park-Hotel, aber empfehlen möchte ich die wirklich nicht. Ich werde mich nochmal umhören. Udo hat wohl auch schon ein Hotel im Auge wie ich hörte. Vielleicht magst du ja verraten, welches. :)


    Aber vielleicht wäre es ganz cool, wenn ihr alle im gleichen Hotel absteigt. Dann würde ich schauen, ob ich am Freitag auch Zeit finde für ein Kaltgetränk an der Hotel-Bar. :)


    Als Location für den Abend habe ich mich jetzt für das Gaucho-Steakhouse entschieden (die übrigens auch ein Hotel haben). Vorrausgesetzt, die haben an dem Tag Platz für uns. Für die bessere Planung hier einmal eine Liste der Teilnehmer:


    Beim Abendessen: 13


    Für das Abendessen komme ich dann jetzt auf neun elf 13 Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe (oder irgendeine An- oder Abmeldung überlesen habe). Die Personen, welche sich zum Essen noch nicht geäußert haben, werden hiermit freundlichst gebeten, ihre Teilnahme am Festschmaus zu bestätigen oder sich eine gute Begründung für's Nichterscheinen auszudenken. :P


    Ach, und @Ulli: Ob wir tatsächlich an eurer Haustür vorbei kommen, vermag ich noch nicht zu sagen, ich habe momentan ein paar andere Ideen für eine mögliche Tour. Aber falls die Tour nicht in deine Richtung geht, musst du die Strecke ja auch nicht vier mal fahren. Ich halte dich auf dem Laufenden. Und keine Angst, @MX505, wir bleiben trotzdem westlich der A7. :D


    Hui!


    Ich freue mich!

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Brot ()

  • Als Location für den Abend habe ich mich jetzt für das Gaucho-Steakhouse entschieden .

    Wenn die Tour ja eh in/bei Soltau startet/endet ist das Steakhaus eine klasse Wahl! Steak geht immer [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif]


    Aber vielleicht wäre es ganz cool, wenn ihr alle im gleichen Hotel absteigt. Dann würde ich schauen, ob ich am Freitag auch Zeit finde für ein Kaltgetränk an der Hotel-Bar. :)

    Wer plant den überhaupt eine Hotelübernachtung dort?


    Hach - ich freu mich schon!!!!!!!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Nein, das passt schon. Zumindest Udo und ich werden wegen der längeren Anreise vor Ort übernachten. Hätte ja nur sein können, dass noch mehr Teilnehmer eine Übernachtung vor Ort planen.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns