Tour durch die Lüneburger Heide

  • Schade, das wird wohl nicht passen bei mir. Aber wenn Du im Herbst die Tour nochmal wiederholen würdest.... :D


    Edit: aber ich schaue mal, ob ich irgendwas für den Termin möglich machen kann...

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Ich brauch´ auch noch Deko-Blümchen für´s Wohnzimmer. :D


    Mein Konto ist seit der ND-Barzahlung Ende April zwar ziemlich platt, da die Lüneburger Heide aber auch für mich um´s Eck liegt hab´ ich mich mal angemeldet. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ach, schön, wie sich das Teilnehmerfeld langsam füllt. Ich tüftle gerade an ersten Streckenentwürfen und plane Treffpunkt und Abendessen. Hier mal ein allererster Teaser, bislang nur und ausschließlich online geplant, ich werde am Wochenende aber sicher auch noch mal die Strecke abfahren und nach Optimierungspotenzial suchen. Wie gesagt: Gar nicht so einfach in der Heide. :)Heide-Tour.png


    Wer hätte denn überhaupt Interesse an gemütlichem Ausklingen des Abends in einem entsprechenden Etablissement? ;)


    Solltet ihr noch andere Ideen, Vorschläge und Wünsche haben, so teilt sie mir mit. Ich mache das schließlich auch zum ersten Mal und bin über jede Anregung dankbar.

  • Ich bin überwiegend östlich der A7 unterwegs. Finde ich spannend mal die andere Seite kennen zu lernen. Also dickes Daumen hoch von mir.


    Soltau ist auch in absehbarer Zeit erreichbar, so dass ich für eine Abendveranstaltung zu haben wäre.

  • Fallingbostel da sind wir anno 1979 mit den Panzern vom Zug heruntergefahren und 14 Tage später auch wieder drauf. :D

  • Ach, schön, wie sich das Teilnehmerfeld langsam füllt. Ich tüftle gerade an ersten Streckenentwürfen und plane Treffpunkt und Abendessen.

    Oh, wenn ich es richtig sehe, hast Du auch eine Strecke durchs Neustädter Land fast bei mir vor der Haustür vorbei geplant und fährst zwischen Helsdorf und Mandelsloh über die Leine.


    Da würden wir dann gern zu Euch stoßen bzw. schon warten und weiter mitfahren. Sonst müssen wir die Strecke gen Schneverdingen -Neustadt 4 mal an dem Tag fahren. Essen gehen ist natürlich OK.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Nach einer anstrengenden Fahrt darf auch anständig gegessen werden ;)


    Wann soll denn wo Treffen sein? Muss ja noch die Anreise einplanen (ca. 3 Std.!)
    Abfahrt?
    Dauer?


    Ich hatte als Startzeit ganz gemütlich an 12 Uhr gedacht. Der genaue Ort ist natürlich auch noch in Planung, gehe aber mal von einem Startpunkt im Raum Soltau/Schneverdingen aus. :)


    Aktuell plane ich mit zirka 200 Kilometern und 4-5 Stunden reiner Fahrzeit. Genaueres hierzu kann ich aber erst sagen, wenn ich die Strecke abgefahren bin.


    Ich suche uns für den Abend ein schnuckeliges Restaurant. Auch im Raum Soltau/Schneverdingen. :)


    @Ulli Ein späteres Hinzustoßen sollte natürlich kein Problem sein. Ich werde sehen, dass ich den von dir genannten Ort auf der 'Hintour' einbaue. ;) Muss mir das nochmal in groß angucken, bin gerade mobil im Forum unterwegs. :)

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Brot ()