Tour durch die Lüneburger Heide

  • Ich sollte Dir ein Attest schreiben, dass diese Tour zur Erhaltung Deiner Arbeitskraft dringend und unbedingt erforderlich ist!

    Du bist ja echt vielseitig, was Du alles kannst. ;) Wie wärs mit einer dreiwöchigen Passstrassenkur in den französichen Seealpen für alle? 8)


    @Shortylaforge Schade vielleicht bei der nächsten Tour.

  • Hallo,


    muss mich auch abmelden. Ist was familiäres dazwischengekommen, was man sich nicht aussuchen kann.


    Ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Schade, dass einige absagen mussten. :(


    @Levi, trägst du dich zur besseren Übersicht noch im Kalender als Teilnehmer ein? Wie sieht es bei dir aus mit Abendessen?


    Aktuell ist ein Tisch für 18 Leute reserviert. Ein paar mehr oder weniger wären nicht schlimm, aber ich sag mal spätestens eine Woche vorher würde ich gerne die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben. Für's Abendessen, nicht für die Tour. :)


    Also hier mal eine hoffentlich aktuelle Liste:


    @Brot; 2 Personen; mit Abendessen
    @Detlef; 2 Personen; mit Abendessen
    @Highfidele; 1 Person; mit Abendessen
    @Jazzfield ; 1 Person; mit Abendessen
    @MX505; 2 Personen; mit Abendessen
    @Postschlumpf; 1 Person, mit Abendessen
    @Riff; 2 Personen; mit Abendessen
    @shadowrunner; 2 Personen; mit Abendessen
    @The PedalPusher; 1 Person, mit Abendessen
    @Levi; 1 Person; mit Abendessen


    So, habe ich noch jemanden vergessen? Nach meiner Rechnung sind wir momentan 11 15 Leute im Steakhouse. Ist also noch genügend Platz vorhanden. :) Ich werde für weitere Infos und Abstimmungen beizeiten noch eine Konversation hier eröffnen mit allen Teilnehmern oder hätte auch nichts gegen eine WhatsApp-Gruppe. Allerdings verstünde ich, wenn da jemand keine Lust drauf hat. :)

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Brot ()