Anbau der Spritzschutz Vorn

  • Jetzt habe ich endlich Zeit gehabt die Spritzschutz anzubauen.
    Als erstes hatte ich die falsche Farbe gewählt (von meinen Felgen - Winterräder) -Bild 1
    Dann wurden sie um lackiert auf Mat Schwarz
    Ich habe den Wagen nur mit dem Wagenheber angehoben zum Anbau, daher habe ich ein abgewinkeltes Bohrfutter verwendet um von Unten das Loch zu bohren.
    Alles klappte ohne Probleme.

  • Aus den USA wird dazu folgendes (Google-Übersetzung) berichtet:


    Ich denke, sie effektiver als ich erwartet, dass sie von ihrer Größe zugrunde zu legen. Mein Auto hat nach der Fahrt ist es ein paar Tage mit Schneeschmelze und etwas Schneematsch auf den Straßen aus den jüngsten Stürmen ganz sauber geblieben.


    Ich mag, dass sie weniger auffällig als die Fabrik Spritzschutz auf meinem NA und NB Miatas sind.


    Hier ist, wie sie aussehen, nach ca. 10 Fahrten in und aus meinem unplowed Nachbarschaft und etwa 90 Meilen auf der Straße mit kleinen Nassbereich bei hohen Geschwindigkeiten.


    DSCN7193.jpg


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    Das Auto war sauber, aber hatte eine Schicht von Staub aus dem Sitzen in der Garage für 10 Tage warten auf den lokalen Straßen, zu schmelzen aus dem verdichteten Schnee und Eis von drei Schneestürme.


    Die hinteren Klappen, insbesondere, haben stark die Menge der Straßenstaub, die geschleudert und an der Unterseite des hinteren Stoßfängers hinter den Hinterrädern stecken bleibt reduziert. Vor der Klappen, es dauerte nur eine kurze 10 Meile-Laufwerk, um eine Schicht von schmutzigen Körnung zu diesem lackierten Fläche der Stoßstange geklebt haben. Die Klappen wirklich reduzieren signifikant.

  • Ich verstehe ja eure Begeisterung für Anbauten jeglicher Art... ;) Aber ganz ehrlich, dass sieht nicht wirklich schön aus, hat irgendwie so etwas altbackenen Flair. 8|

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ich hatte das schon einmal erwähnt! - Bei mir in der Eifel gibt es viel landwirtschaftlichen Verkehr, daher ist der zusätzliche Schutz das ausschlaggebende Detail! Die Spritzschutz selbst übersieht man fast - den Dreck nicht!

  • Arndt, du bist entschuldigt! ;)^^

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ich hatte das schon einmal erwähnt! - Bei mir in der Eifel gibt es viel landwirtschaftlichen Verkehr, daher ist der zusätzliche Schutz das ausschlaggebende Detail! Die Spritzschutz selbst übersieht man fast - den Dreck nicht!

    Kann den @ArndtND verstehen, bei uns im Norden Luxembourg (= Anfang der Eifel) , gibt es auch viel landwirtschaftlichen Verkehr, dafür sehen ND's dann so aus...
    Mal sehen op ich die Spritzlappen nicht auch nachrüsten soll.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EEK0Lyal.jpg?1]

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Bei mir hält es sich bis jetzt in Grenzen... Obwohl ich gehört hatte, daß der Wagen durch die Spurplatten mehr einsauen soll...
    Ansonsten wären die Spritzschutze auch eine Option... Und sie zerstören das Gesamtbild des Wagens ja nun auch nicht so...

  • Mal sehen op ich die Spritzlappen nicht auch nachrüsten soll.

    Wenn du die Teile dran hättest würde man auch besser eine Aussage über deren Wirksamkeit machen können -
    so dreckig ist meiner noch nie geworden.