Schön schwarz

• @tt700
    Warum hast du die Bilder eigentlich 2mal eingestellt? Hätten in dieser Form doch unter "Galerie" absolut gereicht.

In dieser Sparte erwarte ich, das auch was zu dem Fahrzeug geschrieben wird, also warum etwas gemacht würde oder welche Gedanken man sich dazu gemacht hat, oder am besten noch wie etwas gemacht wurde.

Asche auf mein Haupt, das ich Bilder an meinem Profil als Album angelegt habe und dann noch so frech bin und im Showroom weitere Bilder Poste
    Zur "Prosa", ich überlasse es lieber den Profis zu Umbauten und was möglich und zulässig ist, zu schreiben.Habe in diesem Forum glücklicherweise einige gute Ratgeber gefunden die mir bei der Gestaltung meines MX5 sehr geholfen haben.
    Die kleinen Kennzeichen habe ich z.B. durch deine Anmerkung angebracht.

• Ist schön geworden, für meinen Geschmack ein wenig zu schwarz aber schön böse ist er :thumbup:

• Für Freunde der "Farbe" Schwarz wohl eher nicht :)
    Mir gefällt der Aufbau insgesamt auch sehr gut, da sehr stimmig - viel Freude damit!
    Für mich persönlich hätte er aber auch etwas zu wenig Kontrast/ Abwechslung (gar nicht extrem - im Sinne von Rot bspw. gemeint - viell. etwas mehr in matt Schwarz... zB andere Felgen"farbe").

• Ich möchte aus diversen Gründen kein schwarzes Auto mehr haben. Aber finde es bei schwarzen Autos ziemlich geil, wenn sie maximal schwarz sind. Und zum Mixxer passt das auch sehr gut - sieht dann herrlich böse aus.

So sah der Celi aus:
    Celi4.jpg

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Echt Sahne :thumbsup:
    Nur die Brembo-Schriftzüge auf den mickrigen Seriensätteln wirken zu prollig. :thumbdown:

Ohne die Brembo Aufkleber sahen die Sättel in rot irgendwie nackt und mickrig aus, aber gepimt gefallen sie mir richtig gut..aber seht selbst

• Ich find den "schwatten" Mixxer auch sehr gelungen!

Aber sauber halten, möchte ich den nicht müssen ;)

Glückwunsch zur schwarzen Schönheit :thumbsup:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------