Zusatzgepäck RF einen Versuch wert?
-
-
-
omg - in Hiroshima würden sie diesen Besitzer standesrechtlich erschießen, bzw. mit einem Katana den Kopf abschlagen. Ich würde dafür sogar persönlich die Klinge schärfen.
-
Warum, ist doch abnehmbar und für einen Fahrradträger doch gut geeignet.
-
Muss zugeben, dass ich auch schon am überlegen war ne abnehmbare ranzumachen wegen dem Fahrradträger. Gibt wohl keine Alternative dazu.
-
Muss zugeben, dass ich auch schon am überlegen war ne abnehmbare ranzumachen wegen dem Fahrradträger. Gibt wohl keine Alternative dazu.
so sieht das aus
-
KANN man machen......
-
so sieht das aus
Vielen Dank für das Bild! Sogar der RF, dann weiß ich ja genau wie das bei mir aussehen würde Definitiv eine Überlegung wert. Darf ich fragen was du alles in allem für die Anhängerkupplung gezahlt hast?
Ach moment, ich seh jetzt erst das Smiley Dann ist das wohl nicht deiner, sondern nur so nen Bild.
-
Ach moment, ich seh jetzt erst das Smiley Dann ist das wohl nicht deiner, sondern nur so nen Bild.Ja ist ein Bild aus dem Internett. Ich habe selbst gesucht ob es eine Möglichkeit gibt ein Trial Motorrad mit dem MX-5 mitzunehmen, ohne Erfolg.
Entweder MX-5 oder die Trial am Landcruiser. Für einen Spaß muss ich mich halt entscheiden.
Das leben ist ja so hart und ungerecht -
Puh... die zwei Räder und der große Fahrradhänger. Das wäre mir zuviel.
Da hast Du schon einen gehörigen Hebelarm.
Aussehen ist doch egal. Am Zielort das Ganze abnehmen und Spaß haben.