@benutzer-sama: BTG nicht mit einer vollen Runde verwechseln. Dazwischen liegen gut 20-30s.
Btw. Wenn ich mich nicht täusche, ist das der Chef-Testfahrer von Königsegg mit seinem MX5 im Video. Wenn so einer sich nen Miata als Spaßgerät hält, sagt das schon was.
Drehzahlbegrenzer
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Wenn so einer sich nen Miata als Spaßgerät hält, sagt das schon was
der hier könnte sich sicher auch ein anderes Spielzeug leisten:
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... und der Walter mag ihn ja auch ;-).
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Wie er da allerdings ordentlich rein passt, ist mir bis heute ein Rätsel.
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@benutzer-sama: BTG nicht mit einer vollen Runde verwechseln. Dazwischen liegen gut 20-30s.
Btw. Wenn ich mich nicht täusche, ist das der Chef-Testfahrer von Königsegg mit seinem MX5 im Video. Wenn so einer sich nen Miata als Spaßgerät hält, sagt das schon was.Dann wäre er aber immer noch schneller als der 230 PS GTI.
Ist der Testfahrer von Königsegg und er wurde von dem GT3 stark aufgehalten ... ab 3:25.00 nimmt er dem GT3 bis zur Abfahrt 25 Sekunden ab.
Die Zeit könnte also nochmals gute 10 Sekunden besser sein. -
Sieht für mich aber nicht nach einem serienmäßigen ND aus, oder haben wir das Thema gewechselt? Wäre auf jeden Fall ein komisches Armaturenbrett.
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Ist ein NC und der ist dem ND ist auf jeder Rennstrecke unterlegen.
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Dieser NC wird aber auch ordentlich "frisiert" gewesen sein...
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Mazda MX-5 NC 2,0 Sport Roadster Coupé.
Modifications:- ECU Remap
- Exhaust and a CAI
- 225/45 16 track tyres, road legal. Kumho V70A 225/45 16 K61.
- Coilovers with 10/7 Springs
- Mazda RX-8 ARB f/r -> (STABIS)
- Uprated Brake Pads and fluid
- Carbon fibre seat
- Aftermarket Steering wheel
- Approx 1175kg incl ½tank and driver.
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... also fast Serie ;-).