Wenn du die Sonax Lederpflege aus eigener Erfahrung kennst, muss ich mir nicht den Mund fusselig reden.
Sitzbelüftung der Sportsline Ledersitze?
-
-
hi
May be, the beginning of a solution
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Price on Ebay* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na das könnte tatsächlich was sein...
Danke
-
Problem, man sitzt höher , bringt leider nichts, abgesehen sind Kunstleder, ist auch nicht gerade Kühl bei warmes Wetter.
-
Nicht lachen aber wenns was bringen soll:
http://www.ebay.de/itm/Lammfel…r-anthrazit-/311773353652Gibt nix besseres ... auch wenns scheisse aussieht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das geht doch...
Passt der Artikel auf den ND Ledersitz?
-
Kann ich dir leider nicht beantworten, müsste man wohl testen.
Ich wollte eigentlich nur auf das Material hinweisen. Gibt nichts besseres als Schurwolle wenn es um Temperatur und Feuchtigkeitsregulierung geht. Was Mutter Natur in Abertausenden von Jahren perfektioniert hat kann der Mensch nicht so einfach toppen
-
Gibt nichts besseres als Schurwolle wenn es um Temperatur und Feuchtigkeitsregulierung geht. Was Mutter Natur in Abertausenden von Jahren perfektioniert hat kann der Mensch nicht so einfach toppen
Früher (Anfang der 70er Jahre) musste einfach in ein neues Auto erst einmal ein Lammfellbezug rein.
Vielleicht kommt das mal wieder in Mode? Die Farbe Weiß für Autos ist es ja schon
-
Also ich hätte bei hohen Temperaturen nix gegen son Fell ...
Mal schauen ob ich mir das Mal bestelle.