Da Udo gerne auch mal schnell offen auf den Bahn unterwegs ist/war, hat er vorne mehr Spur gegenüber dem ersten mal bekommen um den Wagen etwas stabiler zu machen.
Aber kein Vorteil ohne Nachteil , dann geht etwas an Dynamik und Leichtigkeit verloren.
Mhm...
Schon bei der ersten Einstellung fand ich, daß er wie auf Schienen fährt und auch sehr sicher...
Insofern werde ich dann wahrscheinlich erstmal die ersten Einstellwerte mit den Bilsteindämpfern testen...
@Ulli
Ich bin gerade erst dazugekommen, mir Deinen Thread durchzulesen...
Du hast ja den G160... Hast die Bilstein-Dämpfer mit den Exklusiv-Federn kombiniert... Dabei bist Du sogar noch 3 mm runtergekommen...
Ich habe ja den G131 Sportsline. Ich werde zum Vergleich auch mal den Höhenunterschied messen...
Aber aufgrund Deines Berichtes bin ich guter Hoffnung, daß ich nicht "hochbeiniger" werde...