Es ist ringsrum vollflächig verklebt !!
mein sattler sagte “ saubere arbeit „ alles dicht
glatt und hängt nichts durch!
-
-
Na dann sind wir gespannt, wie es sich "auf Dauer" hält bei dir...
Ist ´ne echte Option, wenn der Kunstoff mal sch*** aussieht
-
Es ist ringsrum vollflächig verklebt !!
Also oben, wo man evtl. mit dem Schuh hängen bleibt und das Leder in die entsprechende Richtung ziehen kann nicht. Das genau meinte ich, das sich das Leder dadurch auf Dauer weiten und "labberich" werden könnte. Natürlich passiert sowas nicht in zwei Wochen.
-
ich find das ne tolle Idee....was ich nicht so toll find ist, dass sofort über die möglichen Nachteile und Probleme referiert wird...
-
Danke kugelfisch !!!!
Wenn ich sage , ringsrum verklebt .meine ich auch ringsrum !!!!
-
Wenn ich sage , ringsrum verklebt .meine ich auch ringsrum !!!!
Habe ich auch so verstanden, ringsrum und nicht vollflächig.
-
Also oben, wo man evtl. mit dem Schuh hängen bleibt und das Leder in die entsprechende Richtung ziehen kann nicht. Das genau meinte ich, das sich das Leder dadurch auf Dauer weiten und "labberich" werden könnte. Natürlich passiert sowas nicht in zwei Wochen.
Also ich habe ihn gleich so verstanden...
Vielleicht wäre überall statt "ringsum" etwas besser gewesen, aber das ist doch Haarspalterei...
Er schrieb jedenfalls nicht: "rundherum" -
Die Idee ansich ist supergut, auf die Idee die Einstiegsleisten zu beledern wäre ich aber nicht gekommen. Bei der Mittelkonsole hatte ich schonmal darüber nachgedacht.
Komplett in rot wäre mir auch etwas zu viel, würde da eher z.B. einen roten Keder oder eine rote Ziernaht auf schwarzem Leder mit einfließen lassen (lassen), äääh ich meine natürlich in gelb. -
....und dann noch den BVB Aufkleber auf's Heck kleben, nicht vergessen ...
-
der BVB Aufkleber ist auf dem Golf ( Firmenfahrzeug ) drauf