Trittschutzleisten in Leder

• Ist sicher was besonderes, aber wie sehen die in einem halben Jahr aus?
    Ist so ähnlich als wenn man mit Glattlederschuhen Fußball spielt.

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• So heute habe ich meine Trittschutzleisten mit rotes Leder bezogen
    • Ich finde das schaut richtig geil :thumbup: aus

Über die Farbe kann man sich streiten, aber die Idee ist gar nicht mal schlecht...

Deine Sitzfläche allerdings, sieht ja echt schon ganz schön wellig aus...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• auf was für Ideen man kommen kann, aber why not? und es ist auch gut zu reinigen, denke ich. außer Frau mit hoher Hacke reißts kaputt... :S Rot ginge für mich aber absolut nicht.

Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

• ...außer Frau mit hoher Hacke reißts kaputt...

Dann kannste immer noch (günstig) "neu" kleben ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Nicht nur mit hohen Hacken kann man an den Einstiegsleisten hängen bleiben bzw. drüber schleifen. Wenn das Leder vollflächig verklebt ist sollte das nicht soviel ausmachen. Ist es aber nur an den Rändern angeklebt, könnte es dadurch irgendwann ausleiern. Die Schleifspuren sollten per Lederfett aber besser zu retuschieren sein als auf dem Kunststoff.