Sportfahrwerk drin oder nicht ?

• guten Abend :) Ich habe am Freitag letzter Woche meine mx5 nun endlich bekommen. Leider habe ich ein ziemlich schlechtes autohaus, weshalb das Fahrzeug noch 19 Tage bei dennen rum stand bevor sie die Zulassung endlich bekommen hatten... bei der Übernahme viel mir dann auch auf das die Rückfahrkamera fehlte.... die wird nun in 2 Wochen nachgerüstet(muss erst bestellt werden). Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Was ist wenn sie noch mehr vergessen haben oder das einfach nicht bestellt haben. Habe den mit 160 ps. Plus allem drum und dran also sportpaket Usw. Die recaro Sitze sind drin aber woran erkenne ich das auch das sportfahrwerk mit den bildsteindämpfern und domstreben drin sind ?(?(

Ps: für alle Art von Rechtschreibfehlern/groß-kleinschreibung möchte ich mich entschuldigen bin faul uns handytipper :thumbsup:

• Die Bilstein sind gelb und die Domstrebe ist vorne im Motorraum als schwarze Strebe erkennbar.

Beides wird in Hiroshima eingebaut, so dass die Fehlerquote gering ist.

Die Kamera wird immer beim Händler nachgerüstet und der hat das verbummelt.

• Ob die Bilstein verbaut sind kann man wunderbar testen. Kopf an die Kopfstütze lehnen. Innerorts gemütlich angepasst durch den Verkehr fliessen. Wenn dein Kopf nun automatisch anfängt zu wackeln wie Opas Wackeldackel auf der Hutablage...ja dann ist das Bilstein drin. :P

Respekt das du soviel Text freiwillig auf dem Hand tippst. Und viel Spaß mit deinem Flitzer btw. :)

• alles klar dann vielen lieben dank für die Auskunft. Ist beides verbaut habe eben nachgeschaut :)