Viel Spaß und gute Fahrt Euch allen.
Südtiroltour 2017
-
-
so jetzt sind wir wohlbehalten in Ehrwald angekommen und genießen das erste Weissbier auf der Terrasse!
Bilder gibt es später, wenn ich das Notebook ausgepackt habe.
Einen roten ND haben wir bei Landsberg am Lech gesehen. Kennzeichen SOC.
-
Wo bleiben die Bilder , wir haben Samstag 16:00.
Alles in Ordnung?Wir sind auch große Südtirol Fans, verbringen seit ca. 15 Jahre unseren Haupturlaub immer dort. Allerdings für Tages-Bergtouren , wir sind auch immer im Etschtal unweit von Lana in Nals.
Viele Grüße
Mometz -
Das Wetter ist an diesem Wochenende einfach zu gut. Da heißt es faaahren und genießen.
Man sieht doch recht viele Roadster, Cabrios und "Clubausfahrten" auf den Straßen hier in den Alpen...FIAT124spider (1)k.jpg
(heutige Hausrunde) -
-
Allerdings für Tages-Bergtouren , wir sind auch immer im Etschtal unweit von Lana in Nals.
Das ist ja Lustig. Wir sind in Prissian.
Wir können als quasi von oben auf Nals runterschauen! -
Das mit dem hochladen von Bildern funktioniert leider im Moment nicht. Das WLan hier ist im Moment grottenlangsam.
-
Heute wollten wir es relaxed angehen und einfahr nur eine kurze Tour zum Zufrittsee machen, aber leider war ab Meran die Straße hoch ins Vinschgau ein Dauerstau. Ich denke da war viel Rückreiseverkehr dabei. Nachdem die bessere Hälfte den Dauerstau satt war, habe ich schnell umgeplant, damit sie nicht in den roten Bereich gerät.
Wir sind dann rauf auf's Timmelsjoch. Leider war an einem Sonntag auch da sehr viel los, so dass wir in einem Endloskonvoi hochgetuckert sind. Oben angekommen waren alle Parkplätze belegt. Dann sind wir kurzentschlossen bis zur Mautstation in Obergurgl gefahren. Dort wurde im vergangenen Jahr ein schönes Motorrad-Museum nebst Gastronomie aus dem Boden gestampft. Sehr schön! Da haben wir dann pausiert und sind dann frisch gestärkt wieder zurück. Diesmal mit weniger Verkehr, aber der neue FMS Endtopf röhrt im Schiebebetrieb mörderisch.
Alles in Allem ein sehr gelungener Tag. Jetzt geht es erstmal zum essenfassen ins Restaurant "Zur Brücke".
-
damit sie nicht in den roten Bereich gerät.
.....GLÜCK GEHABT .
Nein im Ernst, hört sich gut an.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend. -
Den haben wir! Lassen den Abend gerade bei einem guten Abendessen und Weisswein ausklingen!