Sehr geil.
Luftfahrwerk/ Air Ride
-
-
Das hat schon was echt Cooles, wie ich finde. Finds auch super von dir, hier als quasi Pionier mit dem Fahrwerk am RF das Resultat so offen zu präsentieren.
-
Wow! Jetzt fehlt nur noch, dass das Hoch- und Runterfahern synchron mit dem Öffnen des Dachs läuft. Das wäre schon fast wie bei den Transformers ...
-
@haendiemaen das ist eine gute Idee
-
Fährt das auch oder ist es nur zum anschauen da?
Im Ernst. Wie fühlt es sich an? Was macht die Wankbewegung? Wie komfortabel ist es und wie ist der Kontakt zur Straße?...... -
Respekt
da bin ich mal auf die Bewertung der Fahrdynamik gespannt. Das sieht so geil aus, ist aber für einen Fahrwerkumbau kostentechnisch für mich uninteressant. Aber warum soll man nicht zeigen wenn`s einem gut geht ?
VG
Volker
-
Turbo-Boost?
Übersetzt: Kann er auch springen? -
Bin ich eigentlich der einzige, der das absolut hässlich findet?
Niemals würde ich mein Auto auf öffentlichem Raum irgendwo so zum Parken abstellen Aber gut, ist und bleibt wohl Geschmackssache. Für das Geld hätte ich mir ein Fahrwerk eingebaut, welches nicht primär show and shine dient.Ein Bild vom Kofferraum würde mich dennoch interessieren
-
-
@Joshude
Nein, bist Du nicht, wir wollten nur nichts sagen... Geschmäcker sind ja nunmal verschiedenUnd das ist auch gut so, sonst würden alle das gleiche Auto fahren und das wäre doch langweilig.
VG
Volker