Luftfahrwerk/ Air Ride

• Weitere Bilder folgen (im Profil ist nur Die Parkposition, die Fahrhöhe kommt noch.), liege aktuell leider flach mit Erkältung.

MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o

Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

• Gute Besserung von einem Mitleidenden. Hoffe ich bin meine bis Sonntag quitt.

Zum Auto...

100% Showfaktor.
    An 60iger Jahre Ami Cruisern gefällt es mir aber besser.

Falls du damit aber auch noch Schrittempo fahren kannst, bleibe ich jedem Carlimbo-Wettbewerb fern insofern du in der Nähe bist.
    :D

:thumbsup:

MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1

"... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

• Habe vorhin versucht, hier ein Bild hochzuladen. Darauf zu Groß :cursing:

Irgendwie soll es wohl funktionieren, wenn Maß es vorher per WhatsApp versucht und es dadurch verkleinert wird. Ich probiere es nochmal.

Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o

• Ich konnte noch nicht wirklich ausreichend testen, folgt noch.

Air Ride in progress 8o

• Gibt es technische Infos zu dem Fahrwerk? Federraten, Dämpfungssystem, Systemskizze, Aufbau, etc.?