Luftfahrwerk/ Air Ride

• Das Auto ist fertig, konnte es leider gestern nicht abholen. Der Sturm hat das Bahn Netz arg getroffen und es fahren vorraussichtlich bis Mitte kommender Woche keine Züge auf der Strecke <X

MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o

Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

• Dann bist du ja momentan @Ohne Auto :D (Ich liebe Wortspiele)

Bin gespannt, was du berichtest. Ist auf jeden Fall eine schöne Spielerei :thumbsup:

• @die-gelbe-trude Ja, ich bin momentan voll Ohne 8o . Das Auto sieht in Parkstellung echt krass aus, bin auf das Fahrverhalten sehr gespannt.

Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o

• deinem neuen Avatar nach...

...Das Auto sieht in Parkstellung echt krass aus, ...

Wahnsinn... da bin ich auf weitere Berichterstattung von dir gespannt! :thumbup:

P.S. pass auf die schönen Felgen auf, dass da nichts schief geht bei Parkstellung mit Einlenken! Grrr das würde sehr weh tun! :/

• @Ohne
    Bin hier meist nur stiller Mitleser, wollte angesichts meiner Neugierde aber nun doch mal nach Fotos fragen. :D
    Hast Du den Wagen schon abholen können?

• Das Auto ist seit Montag zu Hause. Fotos sind in Arbeit, Auto muss erst gewaschen werden.

Air Ride in progress 8o

• Da ist Saisonabschluss bei Zymex?

Air Ride in progress 8o