Schade,
wäre gerne dabei gewesen, aber in der Woche leider nicht machbar, muss ja Geld verdienen
Drift-Kurs für MX-5 ND Fahrer
-
-
Gibt es aktuell noch einen freien Platz?
-
...warte ich helf dir.... wir klicken mal hier:
Drift-Training wie bereits beschriebenund sehen 10 von 10 Plätzen belegt und schon ein paar auf der Warteliste....
-
Für alle, die einen Ausweichtermin wollen: schaut mal in den Kalender hier, 24.7., es sind aktuell noch 3 Plätze frei
-
Nochmal vielen Dank an euch beiden für die Tollen Abend ..... hat super viel Spaß gemacht und ein bisschen was gelernt hab ich auch noch
ein rundum gelungener Abend...gerne wieder
Ich lad heute abend mal meine Bilder hoch und verlink die hier ..... bis dahin euch allen noch nen erfolgreichen Tag
-
@ Justin @ Kugelfisch
Möchte mich Tobi gerne anschließen, hatte viel Spaß und fand es schön mal ein paar User persönlich kennen zu lernen.
Dankeschön für euere Mühe und die tolle Orga...
Falls der Aufbaukurs mal Thema wird wäre ich sehr gerne dabei
Bis dahin viel Sonne und Spaß euch allen -
@'Justin@'Kugelfisch'
Dankeschön !! Wir trinken einen beim Tidm
War ein klasse Abend , hat großen Spaß gemacht , freue mich auf weiteres dieses Art
-
Wir trinken einen beim Tidm
das ist auch so mein grober Plan fürs TIDM
-
Jungs... das war ein echt netter und spassiger Abend... könnte gleich heute schon wieder "ins Lenkrad packen" und weitermachen, zumal ich da noch ganz viel Übung brauche.
Aber wie wir ja gelernt haben, kein Stress...Bei einem Folgetreffen wäre ich sicherlich auch wieder dabei
Danke nochmal für den Impuls und die Orga sowie ein sonniges Wochenende Euch allen
-
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und Mitfahrer, es hat Freude bereitet und ich habe was gelernt.
Gruß Ulli