Drift-Kurs für MX-5 ND Fahrer

• Ich habe mir mal die Website angeschaut , ich hatte in diesem Fahrsicherheitszentrum von der Firma mal ein Training mit dem Dienstwagen. Das ist echt ne coole Sache , der Trainer (erzählte mir damals schon das er auch die Driftschule macht) ist echt super nett und kompetent , kann wirklich nur ein klasse Event geben. :thumbup::D Ich freu mich richtig drauf

• Hallo Leute - Habe einen Newsfeed in der Veranstaltung bzw. im Forums Kalender ( 06.07 ) eingetragen.

Dort werden auch alle Infos , die ich geben kann eingefügt
    Bitte einmal vorbei schauen :)
    Die Teilnehmerliste ist dort auch schon vollständig einsehbar

Wir werden vor Ort über Folgetermine verhandeln, da die Nachfrage nicht abnimmt.

wir ( @Kugelfisch und meine Wenigkeit ) werden euch auf den aktuellsten Stand halten.

Cheers :thumbup:

• Hallo,

für die Leute die noch Interesse haben.

Zum 5.7.2017 ist auch noch ein Kurs speziell für MX-5 auch um 17.00 Uhr, da kann man sich noch direkt anmelden. Ist halt 10€ teurer. Hmm, 25 freie Plätze werden im Moment angezeigt.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Ulli hat recht :)

Das muss dann jeder selbst wissen.
    Vorteil einer kleinen Gruppe ; mehr Fahrpraxis ;)
    Vielleicht Fahren die Betreiber an dem Tag mit 25 Teilnehmern einfach mehr Trainer auf.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :whistling::thumbup:

• Ulli hat recht :)
    Das muss dann jeder selbst wissen.
    Vorteil einer kleinen Gruppe ; mehr Fahrpraxis ;)
    Vielleicht Fahren die Betreiber an dem Tag mit 25 Teilnehmern einfach mehr Trainer auf.

Ich finde die Teilnehmerzahl von 10 Autos wirklich gut , mehr macht das ganze ziemlich zäh , ich hoffe das ihr noch weitere Termine aushandeln könnt , für die die nicht könnnen / zu spät waren ^^

• Hallo,

was erwartet ihr denn von einem Drift Training? Was sollte dabei "rum kommen", oder habt ihr besondere Wünsche, mal abgesehen vom Spaß haben?

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.