Die Gruppe besteht immer aus 10 Fahrzeugen - ich werde die "Nachzügler" auf eine Warteliste setzen, es kann ja sein dass jemand plötzlich verhindert ist..
Drift-Kurs für MX-5 ND Fahrer
-
-
Ich habe mir mal die Website angeschaut , ich hatte in diesem Fahrsicherheitszentrum von der Firma mal ein Training mit dem Dienstwagen. Das ist echt ne coole Sache , der Trainer (erzählte mir damals schon das er auch die Driftschule macht) ist echt super nett und kompetent , kann wirklich nur ein klasse Event geben. Ich freu mich richtig drauf
-
Wäre auch sehr gerne dabei!
-
Hallo Leute - Habe einen Newsfeed in der Veranstaltung bzw. im Forums Kalender ( 06.07 ) eingetragen.
Dort werden auch alle Infos , die ich geben kann eingefügt
Bitte einmal vorbei schauen
Die Teilnehmerliste ist dort auch schon vollständig einsehbarWir werden vor Ort über Folgetermine verhandeln, da die Nachfrage nicht abnimmt.
wir ( @Kugelfisch und meine Wenigkeit ) werden euch auf den aktuellsten Stand halten.
Cheers
-
Hallo,
für die Leute die noch Interesse haben.
Zum 5.7.2017 ist auch noch ein Kurs speziell für MX-5 auch um 17.00 Uhr, da kann man sich noch direkt anmelden. Ist halt 10€ teurer. Hmm, 25 freie Plätze werden im Moment angezeigt.
Gruß Ulli
-
Habe bis dahin noch keinen ND und liege da auch "leider" am Strand
-
Hallo,
für die Leute die noch Interesse haben.
Zum 5.7.2017 ist auch noch ein Kurs speziell für MX-5 auch um 17.00 Uhr, da kann man sich noch direkt anmelden. Ist halt 10€ teurer. Hmm, 25 freie Plätze werden im Moment angezeigt.
Gruß Ulli
Ulli hat recht
Das muss dann jeder selbst wissen.
Vorteil einer kleinen Gruppe ; mehr Fahrpraxis
Vielleicht Fahren die Betreiber an dem Tag mit 25 Teilnehmern einfach mehr Trainer auf. -
Ulli hat recht
Das muss dann jeder selbst wissen.
Vorteil einer kleinen Gruppe ; mehr Fahrpraxis
Vielleicht Fahren die Betreiber an dem Tag mit 25 Teilnehmern einfach mehr Trainer auf.Ich finde die Teilnehmerzahl von 10 Autos wirklich gut , mehr macht das ganze ziemlich zäh , ich hoffe das ihr noch weitere Termine aushandeln könnt , für die die nicht könnnen / zu spät waren
-
Hallo,
was erwartet ihr denn von einem Drift Training? Was sollte dabei "rum kommen", oder habt ihr besondere Wünsche, mal abgesehen vom Spaß haben?
Gruß Ulli
-
Tja, "rum kommen" sagt doch eigentlich schon alles ...