Drift-Kurs für MX-5 ND Fahrer

  • ...bin auch dabei :)

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP in onyx-schwarz
    Alu-Einstiegsleisten / Spurplatten VA +36mm, HA +50mm / Eibach Pro Kit -30mm / Zymexx Fox "Gen2" / Zymexx Diffusor

    Auch Umwege erweitern unseren Horizont
    ...

  • bin dabei. Die S001 müssen halt runter :) .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • bin dabei. Die S001 müssen halt runter :) .

    Warum? Die halten nicht so gut wie andere Fabrikate. Damit lässt es sich doch hervorragend driften. Und nach dem Driftkurs sind sie runtergefahren un du kannst bessere Gummis draufziehen.
    Habe mit meinen S001. Mit deaktiviertem ESP mit Begeisterung Doughnuts gefahren, bis sie komplett runter waren.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Hi Stardust,


    ja das meine ich doch, das Profil muss runter, war aber mehr sinnbildlich gemeint, ist ja sowieso meist bewässert.


    Mit Donuts und Burnouts habe ich nichts im Sinn. Im öffentlichen Verkehr ist das mit Recht strafbar und eine Firma will den Dreck auch nicht auf dem Gelände haben.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()