Beleuchtete Einstiegsleisten verbaut....
-
-
Wie ist hier Stand der Dinge? Ab wann werden diese erhältlich sein?
-
Ab nächster Woche
-
Gibt es da seine Anleitung, zwecks Kabelverlegung ?
-
Wir haben jetzt weiße und rote leisten (LED Beleuchtung) eine Anleitung wird noch erstellt
-
@Kugelfisch Wenn ich es richtig verstanden habe könnte ich als Beschriftung auch „MX-5 RF“ und unten drunter dann „Sportsline“ auswählen und Ihr würdet das dann so liefern?
Mit der Beleuchtung gefällt mir echt super, nur das die Leiste einfach aufgesetzt und geklebt wird, genau wie die Mazda Original Zubehörleisten gefällt mir nicht so gut. Bei dem NC Kaminari waren die in die Kunststoffleiste eingearbeitet. Könnte man das hier nicht auch so machen. Sieht dann hochwertiger aus und man hat keine Kanten die beim putzen stören. Habt ihr das mal probiert und gab es Probleme?
LG
Grecco -
Hallo @Grecco man kann es u.Umständen so machen dass man die serienleiste an der stelle ausspart. das heisst die muss geschnitten werden und man hätte dann 3 Teile. Die Leiste müsste dann angepasst werden da der Untergrund nicht gleichmäßig ist. Dann müssten die Übergänge angepasst werden. Das ist ein großer Aufwand den höchstwahrscheinlich niemend auf sich nimmt.Eine solche Entwicklung ist nicht angedacht... Die Leisten gibt es auch in schwarz und die sehen auf den originalen echt gut aus. Eine Beschriftung MX-5 RF ist möglich, allerdings wäre sportsline zusätzlich nicht möglich, bzw. es ist kein Platz dafür da. und das gesamte logo mx-5 rf würde auch entsprechend kleiner.
gruß
Ernst -
Ok, mit dem Logo überlege ich mir dann noch. Wie groß ist der Bereich der für das Logo genutzt werden kann? Du hast auch mal von einer Einbauanleitung geschrieben, kannst Du die mir mal zukommen lassen? Ich denke noch über die Option nach, die Originalleiste vorher mit Carbonfolie zu folieren, das sieht dann mit eurer Leiste schon besser aus.
Besten Dank im Voraus.
Grecco -
schick mir ne mail bitte an sales@zymexx.de dann mach ich dasmorgen.....
-
Die sind einerseits gekoppelt mit der Beleuchtung überm Spiegel... Leuchten also bei Tür auf und zu usw. oder wenn man oben den Schalter auf Dauerlicht stellt... Andererseits habe ich mir nochn Doppelwippschalter verbaut... Kann die auch unabhängig von Zündung usw. anmachen... (zum Beispiel beim Parken nähe Herbertstr. ).
Die Leisten wird es demnächst bei Zymexx geben, nähere Infos gibt es von Kugelfisch bzw ette:
Hi mistax,
Was für einen Schalter haste denn benutzt und wo eingebaut? Hast Du eventuell auch einen plan wie du das verkabelt hast?
Danke und LG
Grecco