Naja ich hab ja Geräusche...
Wie gesagt vorne knarrt/quietscht es manchmal bei Volleinschlag beim Rangieren und hinten poltert es unregelmäßig und völlig unabhängig von der Stärke der Stöße die das Fahrwerk abbekommt.
Es fühlt sich auch nicht ganz spielfrei an, wenn ich mit Volleinschlag langsam wende.
Zügige Manöver in der Art spare ich mir schon, weil ich Angst habe das es schlimmer wird bevor ich Zeit finde zum Freundlichen zu fahren und das Auto auch mal dort zu lassen.
Teilweise macht es auch mal kurz "Plopp" irgendwo hinter mir beim Anfahren, ist auch schon passiert wenn ich langsam um die Kreuzung rolle und dann wieder Gas gebe aber das total selten.
Hi Emmix5
So ein poltern / knacken habe ich jetzt auch bei meinem seit einer Woche.
Kommt irgendwo von vorne links und tritt jetzt immer beim rangieren auf. Habe demnächst einen Termin in meiner Werkstatt wegen dem Verdeck, dessen Vorderkante sich an den Überrollbügeln scheuert venn ich es nach hinten werfe und im Verdeckkasten zudrücke. Wenn die Werkstatt es findet und hoffentlich behebt dann werde ich es hier reinstellen. Meiner hat jetzt fast 13000 Km drauf.
Freundliche Grüsse, Teo