(Gewinde)fahrwerkumfrage: Wer ist wie und weshalb zum Gewindefahrwerk über-"gegangen"? Bzw. wer ist beim Original geblieben oder zurück zu diesem... - Ergänzung zur Federumfrage

• Gewinde)fahrwerkumfrage: Wer ist wie und weshalb zum Gewindefahrwerk über-"gegangen"? Bzw. wer ist beim Original geblieben oder zurück zu diesem... 22

1. Ich fahre G131, habe das Originalfahrwerk ohne Bilstein und möchte ohne Tieferlegungsfedern zuvor zu einem Gewindef. wechseln/ habe dies bereits getan. (0) 0%
    2. Ich fahre G160, habe das Originalfahrwerk ohne Bilstein und möchte ohne Tieferlegungsfedern zuvor zu einem Gewindef. wechseln/ habe dies bereits getan. (1) 5%
    3. Ich fahre G131, habe das Originalfahrwerk mit Bilstein und möchte ohne Tieferlegungsfedern zuvor zu einem Gewindef. wechseln/ habe dies bereits getan. (0) 0%
    4. Ich fahre G160, habe das Originalfahrwerk mit Bilstein und möchte ohne Tieferlegungsfedern zuvor zu einem Gewindef. wechseln/ habe dies bereits getan. (9) 41%
    5. Ich fahre G131 ohne Bilstein, hab/ hatte Tieferlegungsfedern und bin mit diesen unzufriedener als mit Originalfedern und möchte/ bin deshalb dauerhaft zurück zu Originalfedern. (0) 0%
    6. Ich fahre G160 ohne Bilstein, hab/ hatte Tieferlegungsfedern und bin mit diesen unzufriedener als mit Originalfedern und möchte/ bin deshalb dauerhaft zurück zu Originalfedern. (0) 0%
    7. Ich fahre G131 mit Bilstein, hab/ hatte Tieferlegungsfedern und bin mit diesen unzufriedener als mit Originalfedern und möchte/ bin deshalb dauerhaft zurück zu Originalfedern. (0) 0%
    8. Ich fahre G160 mit Bilstein, hab/ hatte Tieferlegungsfedern und bin mit diesen unzufriedener als mit Originalfedern und möchte/ bin deshalb dauerhaft zurück zu Originalfedern. (1) 5%
    9. Ich fahre G131 ohne Bilstein, hab/ hatte Tieferlegungsfedern und bin mit diesen zufriedener als mit Originalfedern und möchte trotzdem/ bin trotzdem dauerhaft zu einem Gewindefahrwerk. (0) 0%
    10. Ich fahre G160 ohne Bilstein, hab/ hatte Tieferlegungsfedern und bin mit diesen unzufriedener als mit Originalfedern und möchte trotzdem/ bin trotzdem dauerhaft zu einem Gewindefahrwerk. (1) 5%
    11. Ich fahre G131 mit Bilstein, hab/ hatte Tieferlegungsfedern und bin mit diesen zufriedener als mit Originalfedern und möchte trotzdem/ bin trotzdem dauerhaft zu einem Gewindefahrwerk. (0) 0%
    12. Ich fahre G160 mit Bilstein, hab/ hatte Tieferlegungsfedern und bin mit diesen zufriedener als mit Originalfedern und möchte trotzdem/ bin trotzdem dauerhaft zu einem Gewindefahrwerk. (3) 14%
    13. Ich fahre Original G131/ G160 ohne Bilstein hatte nichts anderes und bleibe dabei. (3) 14%
    14. Ich fahre Original G131/ G160 mit Bilstein hatte nichts anderes und bleibe dabei. (3) 14%
    15. Ich habe/ werde G131/ G160 Original ohne Bilstein haben und möchte dem keinen Versuch geben und direkt/ schnellstmöglich Federn oder (/ und auf lange Sicht) Gewindef. verbauen (0) 0%
    16. Ich habe/ werde G131/ G160 Original mit Bilstein haben und möchte dem keinen Versuch geben und direkt/ schnellstmöglich Federn oder (/ und auf lange Sicht) Gewindef. verbauen (1) 5%

Diese Umfrage ist praktisch als (erwünschte) Erweiterung der "Federumfrage" gedacht/ entstanden.

Bitte nur teilnehmen wenn man die jew. Antwortmöglichkeit selbst hat/ hatte. (= auch mindestens etwas mehr als nur ein paar Meterchen bewegt hat)
    Ausnahme natürlich die Antworten: ich hatte nur Original und bleibe dabei oder möchte direkt/ schnellstmöglich umbauen.

Betrachtung: persönliche Gesamtbetrachtung der ganz. pers. Prios/ Wünsche (siehe "Info" bei Federumfrage).

Änderung der Antwort wegen Langzeiterf. möglich.

12 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()