Wer ist seinen persönlichen Prios nach mit welcher Lösung in der praktischen Gesamtschau zufriedener (Frage ist nicht nach was ist perfekt;) ? Bitte nur teilnehmen wenn man beides selbst hat/ hatte. Änderung der Antwort wegen Langzeiterf. möglich. 32
-
Ich fahre G131 und bin mit Nichtbilstein-Dämpfern iVm Originalfedern zufriedener als mit Eibach Pro Kit. (2) 6%
-
Ich fahre G131 und bin mit Nichtbilstein-Dämpfern iVm mit dem Eibach Pro Kit zufriedener. (4) 13%
-
Ich fahre G131 und bin mit Nichtbilstein-Dämpfern iVm Originalfedern zufriedener als mit H&R. (0) 0%
-
Ich fahre G131 und bin mit Nichtbilstein-Dämpfern iVm mit den H&R-Federn zufriedener. (0) 0%
-
Ich fahre G131 und bin mit Bilstein-Dämpfern iVm Originalfedern zufriedener als mit Eibach Pro Kit. (0) 0%
-
Ich fahre G131 und bin mit Bilstein-Dämpfern iVm mit dem Eibach Pro Kit zufriedener. (1) 3%
-
Ich fahre G131 und bin mit Bilstein-Dämpfern iVm Originalfedern zufriedener als mit H&R. (0) 0%
-
Ich fahre G131 und bin mit Bilstein-Dämpfern iVm mit den H&R-Federn zufriedener. (0) 0%
-
Ich fahre G160 und bin mit Nichtbilstein-Dämpfern iVm Originalfedern zufriedener als mit H&R. (0) 0%
-
Ich fahre G160 und bin mit Nichtbilstein-Dämpfern iVm mit den H&R-Federn zufriedener (1) 3%
-
Ich fahre G160 und bin mit Nichtbilstein-Dämpfern iVm Originalfedern zufriedener als mit Eibach Pro Kit. (2) 6%
-
Ich fahre G160 und bin mit Nichtbilstein-Dämpfern iVm mit dem Eibach Pro Kit zufriedener. (0) 0%
-
Ich fahre G160 mit Nichtbilstein und bin mit den Originalfedern zufriedener als mit Eibach-Sportslinefedern. (0) 0%
-
Ich fahre G160 mit Nichtbilstein und bin mit den Eibach-Sportslinefedern zufriedener. (0) 0%
-
Ich fahre G160 und bin mit Bilstein-Dämpfern iVm Originalfedern zufriedener als mit Eibach Pro Kit. (3) 9%
-
Ich fahre G160 und bin mit Bilstein-Dämpfern iVm mit dem Eibach Pro Kit zufriedener. (9) 28%
-
Ich fahre G160 und bin mit Bilstein-Dämpfern iVm Originalfedern zufriedener als mit H&R. (0) 0%
-
Ich fahre G160 und bin mit Bilstein-Dämpfern iVm mit den H&R-Federn zufriedener (5) 16%
-
Ich fahre G131 / G160 mit Bilstein und bin mit den Originalfedern zufriedener als mit Eibach-Sportslinefedern. (0) 0%
-
Ich fahre G131/ G160 mit Bilstein und bin mit den Eibach-Sportslinefedern zufriedener. (5) 16%
Wer ist seinen persönlichen Prios nach mit welcher Lösung in der pers. praktischen Gesamtschau zufriedener ?
Frage ist nicht nach was ist perfekt oder ob ein Gewindef. (noch) besser ist/ wäre
Bitte nur teilnehmen wenn man selbst beides hat/ hatte ! (= auch mindestens etwas mehr als nur ein paar Meterchen bewegt hat)
Beispiele für angedachte Prios/ Gesamtbetrachtung:
Bsp: "Tieferlegung" hat Höhenunterschiede - Originalfedern auch, bin aber trotzdem in Bezug auf pers. Prio Nr 2 "Optik" mit Tieferlegung zufriedener...
Bsp: Prio1 Reduzierung der Rollneigung
Bsp für andere Prios: Komfort...kein "Versetzen"...
usw. - bewusst ganz persönlich... kann also alles mögliche sein - ebenso Haupteinsatzgebiet etc.
Mit Bilstein sind die "OEM-Bilstein" gemeint.
Änderung der Antwort wegen Langzeiterf. möglich.
(Mir ist bewusst, dass es evtl. Änderung bei den Federn geben wird und es schwer ist diese sep. zu erfassen - denke es könnte trotzdem interessant sein und ggf. kann man die Umfrage bei Zeiten anpassen/ neu differenzieren.)
Und natürlich bleiben div. Faktoren wie Rad-Reifenkombinationen etc. unaufgeschlüsselt. Es sind aber nur 20 Antwortmöglichkeiten verfügbar.
Vorschläge willkommen!-)