Ich habe mir die Leisten beim Kirschblütenfest angeschaut. Ich persönlich bin nicht so der Freund bunter Innenbeleuchtung ABER die Teile sehen super aus. Die Verarbeitung ist der Hammer (wie eigentlich alle Teile von Ernst) und es sieht auch nicht aus wie einfach irgendwo oben draufgeklebt, sondern fügt sich harmonisch in das Fahrzeug ein. Wer also Innenraumbeleuchtung und so was mag, der sollte sich das ganze mal sehr genau anschauen, zumal es ja wie @Kugelfischisch geschrieben hat, die ganzen Leisten gegen Aufpreis auch mit der Option der Individualisierung gibt.
Einstiegleisten Edelstahl beleuchtet - Vorabinfo -
-
-
wir haben jetzt einige in weiß und in rot am Lager......mit mx5logo.......
-
wir haben jetzt einige in weiß und in rot am Lager......mit mx5logo.......
Ich kann bestätigen, die beleuchteten Einstiegleisten in weiß mit MX-5 Logo an meinem Matrixgrauen RF sehen bombe aus
-
-
Würde mich auch interessieren mit MX 5 Logo Grüße Gerd
-
-
Werden die gegen die Originalen getauscht?, Wegen der Länge, die sind wohl gleich lang? Gruß Gerd
-
Die originalen sind ja die plastikteile. unsere werden darüber gelegt und verklebt. Das kabel zur Beleuchtung darunter verlegt und mit dem Innenlicht verbunden....
-
Wie passt das dann mit der Höhe, wenn darauf gelegt und wie dick trägt das dann auf???? nicht das ich beim Einsteigen nicht mehr genug Höhe habe weil ja die LED s auch ne Höhe haben, liegt das dann aber vorn und hinten plan auf von wegen Wasser rein laufen? Gruß Gerd
-
ich denke auf den bildern kann man es deutlich sehen .. die leisten sind ca.1,5 mm dick (hoch) und die leds liegen unterlab der polyacrylabdeckung plan auf, da ist alles glatt und wasserdicht..die sind niedriger als die original zubehör einstiegleisten..