Liebe Gemeinde,
ich verzichte hier mal auf tolle Werbetexte und hochglanz Fotos und kündige ein neues altes Produkt an, und hoffe soviel Infos wie möglich mitzuteilen.
Einige konnten sich ja bereits am Samstag 6.5.17 die Leisten ansehen. kurz: DER HAMMER
Einstiegleisten aus Edelstahl mit LED - Beleuchtung -
Lieferbar: spätestens KW23, eine Kleinserie von erstmal 10 Satz ist in Arbeit
Standard Ausführung: wie abgebildet - die ausgelaserten 5 Bereiche - mit Logo mittig und Beleuchtung. Der Schriftzug Premium Edition fällt weg...
Wunschbeleuchtung: weiß / rot / blau / orange / grün möglich - 2- farbige logos nur mit weißer Beleuchtung (Beispielfoto folgt später)
Wunsch Motiv: alles ist möglich was in dem mittleren Bereich hineinpasst - mir fallen da so Typenbezeichnungen ein oder z.B. Uschi (Achtung: Aufpreis)
Montage: über die Serienleiste mit 3M Band, bereits aufgetragen
Features: Wasserdicht !!!n
Elektro Anschluss: über die Innenbeleuchtung
Ambientebeleuchtung: mehrere Farben oder Dimmer NICHT möglich
Herstellung: made in Germany
Preis: 259,00 € / Paar
Forumrabatt: 10% nur auf Standard Ausführung mit Logo und Belecuhtung
Hinweis: mit dem original Logo darf ich auf meiner Webseite keine Werbung machen, hier im Forum ist das evtl nur möglich wenn diese Bilder auch hier im Forum bleiben
aber ich lade erstmal ein verfälschtes hoch. per pn oder mail schicke ich auch gerne das original.
Das Foto ist suboptimal, weil es ist ein wenig mehr ins orangene.... die Beleuchtung ist definitiv rot und sieht life zigfach besser aus.......
Bestellungen: sind ab sofort möglich, Lieferung schnellstmöglich
Fragen: gerne.... immer her damit
Gruß
ernst