Super.
Ich hatte im Kopf gehabt, Du hättest bis heute die Zusagen haben wollen, nicht schon bis vorgestern.
Super.
Ich hatte im Kopf gehabt, Du hättest bis heute die Zusagen haben wollen, nicht schon bis vorgestern.
Alles gut...
Sagtmal, wieso habt Ihr den Stammtisch eigentlich nicht nach Oberhausen ins Autohaus verlegt? Da gibts "Freibier", Lifemusik und nen Foodtruck
jaaa, habs gerade gesehen, das wäre doch geil...hab mich dort zum roadtrip angemeldet.... (Judith, ich kann dir was mitbringen) danach dort verweilen bei Lifemusik und Essen, wäre doch perfekt........
wat sachse @Highfidele
Bei Festlegung des Termines war die Händersache in Oberhausen noch gar nicht bekannt oder Thema.
Ich habe im Henrichs daher schon damals reserviert.
Nach OB würde ich Sonntag aus mehreren Gründen nicht juckeln. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt heute meinen ND zurück bekomme.
Ich müsste nur von allen rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich nicht erst ne Stunde vorher beim Henrichs storniere.
Ich tippe drauf, dass es am Autohaus gegen 15/16 Uhr los geht - aber ich möchte die Hattingen Pläne auf keinen Fall crashen!!!
Genau, deshalb können wir dann ja noch bequem nach Hattingen fahren.
Wenn Die Veranstaltung 11:00 Uhr beginnt...
Wird die Tour frühestens um 12:00 starten...
Bis alle mal geordnet abfahrtbereit sind...
Bis jetzt 62 (!) angebliche Teilnehmer...
Fahrtdauer 3 bis 4 Stunden...
Bei der Fahrzeugmenge...
Realistisch oder Unrealistisch?
Unrealistisch... das sind nur die FB Meldungen, real haben die mehr... aber wie das immer so ist: letztlich sind dann nur die Hälfte da - frage mich eh, wie das gehen soll mit so vielen Autos
Ich würde mir vormittags das gewusel beim Händler anschauen, ne Weile mitfahren wenn es dazu kommt bei so vielen zusagen, und dann nachher ab 1630h lieber in kleiner Runde ins Heinrichs..