Pott-Mixxer am Sonntag den 25.06.2017
-
-
Vielleicht doch lieber eine Runde Moppet fahren
Mein Sohn würde sich freuen.Sehr witzig. Soll ich jetzt morgen erst noch schnell bei Yamaha vorbei und 'ne neue Mopete kaufen?
Da bin ich dann eher beim Kaffee trinken. Iss billiger. Aber wir können ja auch erst den Lessing-Kaffee abgreifen und dann irgendwo Vergleichstrinken machen.
-
Ich entnehme dem: Henrichs steht und was vorher läuft ist noch flexibel.... .
Ich werde vorher sicher noch ein Ründchen drehen, aber eher südwestlich von Hattingen.
-
Von mir ein herzliches Hallo in die Runde, Ich kann jetzt spontan doch morgen noch zum Treffen kommen (zum ersten Mal auch mit dem richtigen Auto ). Nach Oberhausen fahre ich nicht, wann soll's denn in Hattingen los gegen? Ich hoffe das ist ok ...
Gruß und bis morgen,
Joachim -
joachim, jetzt wollen wir auch deinen Hobel sehen. natürlich kommst du morgen, ab 16.30 gehts los....
-
joachim, jetzt wollen wir auch deinen Hobel sehen.
Hab ich schon
-
meine Kiste scheint ja begehrt zu sein ! Extra für Euch als Teaser ein aktuelles Bild von meinem Hobel ...
Bis morgen
-
Von mir ein herzliches Hallo in die Runde, Ich kann jetzt spontan doch morgen noch zum Treffen kommen (zum ersten Mal auch mit dem richtigen Auto ). Nach Oberhausen fahre ich nicht, wann soll's denn in Hattingen los gegen? Ich hoffe das ist ok ...
Gruß und bis morgen,
JoachimKlar kannst Du auch spontan kommen. Anstatt die Teilnehmerzahl zu verringern, habe ich heute beim Henrichs noch ein paar Plätze zusätzlich reserviert.
Am Henrichs geht's ab 16.30 Uhr los -
Wieder heile angekommen...
War zwar etwas turbulent chaotisch heute Vormittag, aber alles in allem doch ein schöner Tag inkl. Tour durch das "schöne" Gelsenkirchen *brrrrr* zum Heinrichs wieder mit tollen netten Leuten (Namensvetter inkl. Nachnamen getroffen ), und jeder Menge Benzin Gesprächen... ("Der Röhrl hat sich einen Mixxer gekauft") o.O.....
Freue mich schon auf das nächste Treffen
Cya
-
nach einigen Pott-Mixxer Stammtischen nun in Hattingen ,wenn ich's nicht besser
gewußt hätte,sah es nach einer Jubiläumsfeier aus
eine separate Speisekarte nur fürs Mazda ND Forum,
Antje ich weiß nicht was du dem Koch versprochen hasst, aber Hut ab
und dann noch die Location.....Heinrich.jpg
Heinrich1.jpg
Heinrich2.jpg
Heinrich3.jpg
Heinrich4.jpg