Man muss wohl in dem "hotgelinkten" BMW Forum eingeloggt sein, um die Bilder sehen zu können.
Im G30 Forum hab ich keine Fotos, wär auch der gleiche Server
Man muss wohl in dem "hotgelinkten" BMW Forum eingeloggt sein, um die Bilder sehen zu können.
Im G30 Forum hab ich keine Fotos, wär auch der gleiche Server
Ist es so schwer die Uploadfunktion in diesem Forum zu nutzen?
Habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Die Bilder sind doch astrein zu sehen und Trudi hat sie sogar schon kommentiert!!
Ich hab in Beitrag #4 kommentiert, das ich nichts sehen kann außer den kleinen blauen Kästen mit Fragezeichen drin, siehe Bild in #10
Beitrag #2
mx5-nd-forum.de/attachment/14824/
Habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Die Bilder sind doch astrein zu sehen und Trudi hat sie sogar schon kommentiert!!
Machst Du unter Umständen gerade zwei verschiedene Sachen in zwei verschiedenen Foren?
WER IST TRUDI????
..... nix mit Bildern zu sehen!!!!
Ich sehe sie auch nicht. Wenn eine größere Anzahl Leute Probleme melden, besteht der Verdacht, dass Problem da sind. Wird aber bestimmt an uns und unseren Tomaten liegen.
Ich sehe sie auch nicht. Wenn eine größere Anzahl Leute Probleme melden, besteht der Verdacht, dass Problem da sind. Wird aber bestimmt an uns und unseren Tomaten liegen.
Tut es offensichtlich wie man an den Screenshot erkennt. Trude hat das Bild heute Mittag kommentiert und bei mir war es um 19:35 zu sehen.
@die-gelbe-trude
Lothar, wie hast Du das denn hinbekommen?
Tut es offensichtlich wie man an den Screenshot erkennt. Trude hat das Bild heute Mittag kommentiert und bei mir war es um 19:35 zu sehen.
Ich kann Dir leider nicht folgen. Anhang ist vom 10.05.17, 20:30, keine Bilder zu sehen. Wenn es Dir egal ist, ob wir Deine Bilder nicht sehen können, mach einfach so weiter ;-).
Es ist mir egal ob du einen originalen MX5 SL sehen kannst; du hast das daheim
Wird wohl ein technischer Grund bei einigen Usern sein. Ich habe nichts an den Bildern gedengelt.
Müsst ihr halt warten bis neue Fotos kommen oder es auch lassen.
Ich bin über die Jahre immer weniger diplomatisch geworden. Eine Art "Forentourette". Tut mir leid!